New York Pass
Aktuelle Zeit: 16.10.2019, 11:11

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 17:21 
New York Experte

Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Oh, scheinbar sind wieder neue Pässe freigeschaltet worden, kürzlich sah das alles schon sehr ausgesucht aus....

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 08:35 
New York Lover

Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Ich habe gerade für den 14. November 2 Pässe gebucht. Der November war bis auf 2 Tage noch ziemlich frei. Und schon wieder hat mir das Forum geholfen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass man Pässe braucht und einfach so hinmarschiert. Denke damit wäre ich aber bestimmt nicht alleine, stehen doch bestimmt viele Tourist herum, die sich wundern, dass sie nicht herein kommen...

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 08:49 
New York Experte

Tja, so ähnlich ging's mir, als ich 2006 (oder so) auf Liberty Island war und schnurstracks den Aufstieg in die alte Liberty-Dame in Angriff nehmen wollte. ;-) Da war dann vor dem Sockel sogleich auch Endstation, weil mir keiner gesagt hatte, dass ich mir vorher auf dem Festland oder im Internet einen Monument Pass besorgen muss. :mrgreen:
Ein Jahr später hat's dann aber geklappt.... :daumen2:

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 09:56 
New York Lover

Has thanked: 15 times
Have thanks: 10 times
soweit ich weiß kommt man auch ohne reservierung rein.
das ist da so... du gehst hin und es gibt verschiedene schlangen wo man sich anstellen kann... alle mit unterschiedlichen uhrzeiten... je nachdem welche du gebucht hast... da stellst du dich dann an und wenn du keine reservierung hast muss man sich in der anstellen wo ohne bestimmte uhrzeit ist. da war aber eine sehr lange schlange...

BeitragVerfasst: 09.11.2011, 15:03 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
Wir waren mittlerweile dort und fanden es sehr eindrucksvoll. Ist schon etwas beklemmend, sich die Wasserfälle in den ehemaligen Fundamenten der Twin Towers anzusehen und dabei die Namen der Opfer auf der Brüstung zu lesen. In vielen Schriftzügen stecken Blumen oder kleine Kreuze, vermutlich von Angehörigen.

Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

CA, AZ, NV, UT: Sept./Okt. 2013
NYC: Sept. 2015
NV, AZ, NM, CO, UT Sept./Okt. 2018

For this message the author Hustelinchen has received thanks: Martin M. (09.11.2011, 19:25)

BeitragVerfasst: 09.11.2011, 15:08 
New York Experte

Dankeschön...sehr eindrucksvoll.....

BeitragVerfasst: 09.11.2011, 15:56 
New York Fan

Have thanks: 1 time
Fast genau so sehen meine Bilder auch aus...und ich kann mich nur anschließen...ich fand es auch ein wenig beklemmend und es war auch im Vergleich zum Rest der Stadt erstaunlich ruhig an diesem Ort muss ich sagen. Und irgendwie wares für mich auch komisch auf der einen Seite in diese tiefen Wasserfälle zu gucken wo einmal Skyscraper standen und auf der anderen Seite muss man schon wieder Richtung Himmel gucken wo die neuen entstehen.
Und das was schon einige von euch angesprochen haben...das manche Menschen sich grinsend und gut gelaunt davor fotografieren lassen...
Ich bin sicherlich auch ein netter Mensch und mache von jedem gerne Fotos...als ich dort angesprochen wurde, habe ich jedoch abgelehnt jemanden zu knipsen...

BeitragVerfasst: 09.11.2011, 20:10 
Moderatorin

Has thanked: 1143 times
Have thanks: 1124 times
Ich fand es auch toll, dass wir Tickets hatten.
Meine Fotos: viewtopic.php?p=203496#p203496

Die Leute mit Rucksäcken und so hatten keine Probleme, aber je weniger man mithat, desto schneller geht der Sicherheitscheck.

Den Ausweis mussten wir nicht zeigen (steht eigentlich am Ticket) und bei uns versuchten Leute, ihre Reservierung zu verkaufen an Passanten, die kein Ticket hatten...

BeitragVerfasst: 10.11.2011, 08:31 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Ich kenne es ja leider nur von Bildern, aber meinem Eindruck nach ist das Memorial sehr schön geworden.

BeitragVerfasst: 10.11.2011, 10:56 
New York Fan

Have thanks: 4 times
Dann möcht ich mich auch gern mit ein paar Fotos beteiligen von Anfang Oktober:
http://www.flickr.com/photos/kollmannfl ... il/?page=7

Geht auf den folgenden Seiten weiter :wink:
Bild
New York City, 9/11 Memorial - World Trade Center von kollmannflorian auf Flickr

Bild
New York City, 9/11 Memorial - World Trade Center von kollmannflorian auf Flickr

BeitragVerfasst: 10.11.2011, 11:14 
New York Fan

Has thanked: 3 times
Have thanks: 3 times
Ich finde auch dass das Memorial sehr schön geworden ist. Wir hatten ja leider keine Tickets bei unserem Besuch und waren im WTC Tribute Center (was ich auch schon beklemmend fand) aber das hier ist wirklich ene ansehnliche Gedenkstätte (wenn man bei sowas von ansehnlich sprechen kann) und ist für den nächsten Besuch fest eingeplant!

BeitragVerfasst: 10.11.2011, 14:29 
New York Fan

Has thanked: 3 times
Have thanks: 1 time
Also wir sind vorgestern da gewesen und finden auch, dass das Memorial sehr schön geworden ist!
Wir fanden den Ort aber sehr bedrückend und traurig!
Da selbst beruflich Feuerwehrmann bin, kommt da doch immer die Angst hoch, nach dem Dienst nicht nach Hause zu kommen...

Ich finde die Wasserfälle sind die Tränen, die schon vergossen wurden und noch werden!

NYC März 2013

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 37  Nächste

1