Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

macmax hat geschrieben:Also es gibt doch so ein Pulver gegen Kopfschmerzen, das man einfach in den Mund nimmt. Soll ziemlich stark sein und gut wirken. Bloß wie das heißt, was ich grad nicht...
lol
Danke für den Tipp. ;)
Das Aspirin hat schon geholfen und vor allem der Schlaf. Zum Glück kamen die Kopfschmerzen erst am Abend.
Aber wenn das Pulver so stark ist, ist es doch bestimmt auch verschreibungspflichtig?
Ansonsten bin ich eher ein Verfechter natürlicher Schmerzmittel: Alkohol;) Apropos, ein kleiner Glühwein wäre an dem Tag echt super gewesen.
Was mir aufgefallen ist und ich so gar nicht verstehen kann: Viele haben trotz des Wetter iced coffee getrunken!!
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

@Marion

Ich hatte eine eigentlich ganz gute Regenjacke an. Gebracht hat mir die aber nicht besonders viel.
Sogar meine Goretexschuhe, durch die noch nie Geuchtigkeit durch ging (und ich lauf auch schon mal gerne durch Bäche beim Wandern) sind innen total nass gewesen! Naja, vielleicht ist das Wasser von oben reingelaufen. ;)
Hat mich jedenfalls Stunden gekostet die wieder trocken zu föhnen. ;)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Glücklich der, der auf dem Zimmer einen Fön hat. ;-)

Ich denke auch, dass das Wasser an den Hosenbeinen runter in die Schuhe gelaufen ist - kommt mir aus dem vergangenen Jahr irgendwie bekannt vor, nur waren die Schuhe mit Sympatex-Membran. :lol:

Ich hatte im Hotel allerdings eine richtige Heizung und am nächsten Morgen waren die Schuhe wieder trocken...waren dann aber auch um die 27°C im Zimmer.Bild
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

Lol, also Sauna wollte ich aus meinem Zimmer eigentlich keine machen.

Ich sitz übrigens gerade im Fulton Ferry State Park - meinem Lieblingsplatz in New York, futter nen Donut und genies den Ausblick auf Brooklyn Bridge und Downtown.
Ist das Leben nicht wunderbar? :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ja, ja...das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, aber Du weißt im Gegensatz zu Forrest Gump was Du in New York kriegst. ;-)

Ich muss mal gucken ob es bei EarthCam eine Cam mit Blick auf den Fulton Ferry Park gibt....fühle Dich also beobachtet. :mrgreen:

Genieße Deinen Tag - ich seh' hier auf 'ner anderen Cam auch ganz gutes Wetter grad bei Dir. :P

http://www.earthcam.com/usa/newyork/sta ... liberty_hd
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von DG10 »

RobbeRolle hat geschrieben: Kopfschmerzen hab ich mit ner handvoll Tabletten wegbekommen (diese "Aspirinsmarties" die es hier gibt wirken ja sonst nicht. ;) )
:mrgreen: fehlt nur noch, dass die auch so schmecken.

Traubenzucker hätte dir auch geholfen :wink:

Gibt es denn keine Heizung, wo man die Kleidung hätte trocknen können?
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

Heizung geht über die Klimaanlage, also nix zum Drüberhängen. Aber Wetter ist ja wieder gut. :)

Hab heute die occupy Wall Street Leute gesehen. Würd mich mal interessieren, wie viel Geld die am Tag machen. So ein klein bisschen Geschäftemacherei ist da schon dabei. Gut, von irgendwas müssen die leben (wie wär's mit harter, ehrlicher Arbeit ;)), aber dazu passend hab ich dann heute die Schlagzeile gelesen, dass die Sprüche von den Plakaten markenrechtlich geschützt werden sollen, weil so viele TShirts usw mit den Aufdrucken verkaufen.
Naja, geht halt auch nur ums Geld.

Ansonsten schöner Tag , heut Abend geht's zum Halloween, auch wenn mich mein Greeter gewarnt hat, dass die Parade eigentlich keine richtige ist weil total unorganisiert und chaotisch.
Aber im Village werden mir schon ein paar Maskierte über den Weg laufen. :)
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von DG10 »

Aber man kann doch auch Klimaanlagen auf heizen stellen. Unsere kann dies :D

Ja, da färbt wohl die Wall Street ab, dass selbst die noch Geld machen wollen :roll:

Wirst du dich auch verkleiden?
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Habe hier gerade bei Megabus die Info gelesen, dass sich die Bushaltestelle in Washington DC ab 2. November ändert. Nun ist wohl Ankunft und Abfahrt direkt an der Union Station im "Bus Deck"...wo auch immer genau das ist... :roll:
Also am besten bei der Ankunft in DC noch mal genau gucken bzw. fragen, wo man dann am Abend einsteigt.


Washington DC - Stop Change from Weds 11/2
Posted: Monday October 31, 2011

We are delighted to confirm that we are on-schedule for our move to Washington Union Station from first service on Wednesday, November 2nd. All arrivals and departures will take place in the bus deck. Last service from our old location at the K Street Parking Lot will be the 23:59 service from DC to Baltimore, Philadelphia and New York. We are looking forward to seeing you there!
kahuna
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 03.07.2011, 10:39

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von kahuna »

RobbeRolle hat geschrieben:Heizung geht über die Klimaanlage, also nix zum Drüberhängen. Aber Wetter ist ja wieder gut. :)

Hab heute die occupy Wall Street Leute gesehen. Würd mich mal interessieren, wie viel Geld die am Tag machen. So ein klein bisschen Geschäftemacherei ist da schon dabei. Gut, von irgendwas müssen die leben (wie wär's mit harter, ehrlicher Arbeit ;)), aber dazu passend hab ich dann heute die Schlagzeile gelesen, dass die Sprüche von den Plakaten markenrechtlich geschützt werden sollen, weil so viele TShirts usw mit den Aufdrucken verkaufen.
Naja, geht halt auch nur ums Geld.
Geldmacherei???
Das möchte ich doch mal bezweifeln. Und wer genau will sich das schützen lassen?
Dass der Kapitalismus auch diese Bewegung zu unterwandern versucht, liegt in seiner Natur.
RobbeRolle
New York Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 12.06.2009, 22:50

Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von RobbeRolle »

War gestern im Village zusammen mit meinem Greeter. Meine Verkleidung hatte ich leider zu Hause vergessen. ;) Mein Greeter hätte mich ja am liebsten in Lederhosen gesehen...
War ein sehr schöner Abend. Ich muss ja zum Glück heute nicht arbeiten. :) Entsprechend auch erst um 8.30 ausm Bett gequält. D.h. heute steht nur eine kleine, entspannte Radtour an. Morgen will ich nach DC, also wird's heute eher ein ruhiger Tag.

Danke für die Info, Ronny. Ich geh mal davon aus, dass die Busse dort abfahren, wo sie ankommen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Was heißt, war ein sehr schöner Abend und Du musst zum Glück heute nicht arbeiten...habt Ihr ausprobiert, wer von Euch am trinkfestesten ist? :mrgreen:

Viel Spaß in DC morgen, ich fand's geil das Zentrum der Weltpolitik mal in echt zu sehen (ach, guck...das da drüben ist jetzt in echt das Weiße Haus? Bild ) und freu' mich schon auf den 16. Dezember.

R. :)
Antworten