In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

Beitrag von Maedelausdepalz »

Chria hat geschrieben: Ich freu mich total, würde mich jedoch umso mehr freuen, wenn andere Cacher mit mir den Central Park gemeinsam abcachen würden.
Gruß, Chria
Hallo Chria,
du hast ja schon öfter danach gefragt, ich glaube aber, das Interesse ist nicht so gross :wink:
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

Beitrag von Jessi* »

Oh, ich habe mal was anderes. Gang-Bang heißt ja eigentlich ... naja, ist ja eigentlich was sexuelles.
Als wir letztes Jahr an der Columbia University rum saßen, kamen zwei scheinbare professoren an uns vorbei und der eine sagte: He was part of this gang bang
und der andere sagte: yes, he was a good boy!

Das habe nicht nur ich verstanden, meine Mama guckte mich auch so :shock: an.... hat gang-bang noch eine andere Bedeutung? Sowas wie Gruppenarbeit oder so?
Steffi_H
New York Experte
Beiträge: 1950
Registriert: 09.07.2007, 12:32
Wohnort: Bonn

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

Beitrag von Steffi_H »

Also es gibt einen Gang-Gang Cuckatoo, das ist ein Helmkakadu. Vielleicht wart ihr ja in der Nähe der Zoologischen Abteilung.
Hört sich ja so ähnlich an wie gang bang ;)
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!

Beitrag von Jessi* »

das wäre eine Erklärung :lol:
TiffyAufReise
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2011, 21:07

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Beitrag von TiffyAufReise »

Beim stöbern auf diesen Thread gestoßen....
hach ist das beruhigend das es vielen anderen mit der Sprache auch so geht...und ich hab mir schon Sorgen gemacht;)
Mal sehen was sprachlich so auf mich zu kommt :lol:
Chria
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 21.12.2007, 19:48
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Beitrag von Chria »

Ich bin auch in zwei Wochen wieder dort, diesmal für 12 Tage!
Gruß, Chria
TiffyAufReise
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2011, 21:07

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Beitrag von TiffyAufReise »

Na dann ganz viel Spaß!:)
Mari1990
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2011, 20:55
Wohnort: Ulm

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Beitrag von Mari1990 »

Bei mir sind es auch nur noch 12 Tage!
bogo
New York Fan
Beiträge: 58
Registriert: 01.12.2009, 07:41
Wohnort: Haibach im Mühlkreis
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von bogo »

BigAppleSchorsch hat geschrieben:supersalad?
yes please, supersalad.
supersalad?
yes please, supersalad.
supersalad?
yes please, supersalad.
SOUP _OR_ SALAD ???
*klick*
salad please, thank you.
:rofl:

ich lach mich grad krumm!!!!
kahuna
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 03.07.2011, 10:39

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Beitrag von kahuna »

Das ist echt ein witziger Thread. :mrgreen:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Beitrag von saselie »

Bin zufällig auf den Thread gestoßen. :D

Meine Ex-Nachbarin lebt mittlerweile seit 9 Jahren in Kanada und spricht dementsprechend natürlich heute perfekt Englisch. Das war aber nicht immer so. Ganz am Anfang als sie mit ihrem heutigen Ehemann in die Kirche ging, hat sie auch etwas ein bisschen falsch verstanden.

Als es soweit war, den Personen im Umkreis "Friede sei mit dir" zu wünschen, verstand sie statt "Peace be with you" --> "Nice to meet you", was ihr zwar etwas komisch vorkam, sie aber durchzog bis zum Ende. :mrgreen:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Beitrag von Vanni »

Uns gings so im Dallas BBQ. Das Pärchen neben uns orderte ein Steak.
Kellner fragt: "How do you like it cooked?"
Spanischer Herr antwortet: "Yes, of course, cooked please!"
Kellner sieht verwirrt aus und fragt nochmal: "How do you like it cooked?" (macht dabei die entsprechende Handbewegung, )
Spanischer Herr ahmt Handbewegung nach und antwortet nochmals: "Yes cooked!"
Kellner wird das Spiel zu dumm und fragt: Medium, Well Done, Rare... how do you like it, Sir?"
Spanischer Herr läuft knallrot an, ich fall fast in meine Chickenwings vor unterdrücktem kichern.

Tja, so kanns gehen wenn man im Kopf die Kommas anders setzt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten