New York Pass
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 09:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 00:57 
Offline
New York Experte

Registriert: 05.08.2006
Beiträge: 2421
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz
Has thanked: 31 times
Have thanks: 28 times
Chria hat geschrieben:
Ich freu mich total, würde mich jedoch umso mehr freuen, wenn andere Cacher mit mir den Central Park gemeinsam abcachen würden.
Gruß, Chria


Hallo Chria,
du hast ja schon öfter danach gefragt, ich glaube aber, das Interesse ist nicht so gross :wink:

_________________
New York zum 10ten! :) 11.03.-18.03.2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 09:27 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 561
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 39 times
Have thanks: 10 times
Oh, ich habe mal was anderes. Gang-Bang heißt ja eigentlich ... naja, ist ja eigentlich was sexuelles.
Als wir letztes Jahr an der Columbia University rum saßen, kamen zwei scheinbare professoren an uns vorbei und der eine sagte: He was part of this gang bang
und der andere sagte: yes, he was a good boy!

Das habe nicht nur ich verstanden, meine Mama guckte mich auch so :shock: an.... hat gang-bang noch eine andere Bedeutung? Sowas wie Gruppenarbeit oder so?

_________________
1. mal in New York: 27. September -04.Oktober 2008
2. mal in New York: 09. September - 14.September 2009
3. mal in New York: 11. März - 18. März 2012
4. mal in New York: 31. Januar - 6. Februar 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 09:38 
Offline
New York Experte

Registriert: 09.07.2007
Beiträge: 2738
Wohnort: Bonn
Has thanked: 7 times
Have thanks: 21 times
Also es gibt einen Gang-Gang Cuckatoo, das ist ein Helmkakadu. Vielleicht wart ihr ja in der Nähe der Zoologischen Abteilung.
Hört sich ja so ähnlich an wie gang bang ;)

_________________
No one ever said life was fair. Only eventful.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 12:59 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 561
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 39 times
Have thanks: 10 times
das wäre eine Erklärung :lol:

_________________
1. mal in New York: 27. September -04.Oktober 2008
2. mal in New York: 09. September - 14.September 2009
3. mal in New York: 11. März - 18. März 2012
4. mal in New York: 31. Januar - 6. Februar 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 17:59 
Offline
New York Fan

Registriert: 14.01.2011
Beiträge: 85
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Beim stöbern auf diesen Thread gestoßen....
hach ist das beruhigend das es vielen anderen mit der Sprache auch so geht...und ich hab mir schon Sorgen gemacht;)
Mal sehen was sprachlich so auf mich zu kommt :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 18:24 
Offline
New York Fan

Registriert: 21.12.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ich bin auch in zwei Wochen wieder dort, diesmal für 12 Tage!
Gruß, Chria


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 19:23 
Offline
New York Fan

Registriert: 14.01.2011
Beiträge: 85
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Na dann ganz viel Spaß!:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 16:52 
Offline
New York Fan

Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 96
Wohnort: Ulm
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Bei mir sind es auch nur noch 12 Tage!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 16:59 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Haibach im Mühlkreis
Has thanked: 0 time
Have thanks: 6 times
BigAppleSchorsch hat geschrieben:
supersalad?
yes please, supersalad.
supersalad?
yes please, supersalad.
supersalad?
yes please, supersalad.
SOUP _OR_ SALAD ???
*klick*
salad please, thank you.


:rofl:

ich lach mich grad krumm!!!!

_________________
Zum ersten mal New York: 10.10.2010 - 18.10.2010
zweites mal: 10.10.2011 - 18.10.2011 Flitterwochen!!
drittes mal: 10.10.2014 - 18.10.2014

:-D



For this message the author bogo has received thanks: jantina2810 (30.10.2011, 14:01)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 15:38 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 85
Has thanked: 0 time
Have thanks: 14 times
Das ist echt ein witziger Thread. :mrgreen:

_________________
jane's bar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2013, 08:02 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 851
Wohnort: Baden-Württemberg
Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Bin zufällig auf den Thread gestoßen. :D

Meine Ex-Nachbarin lebt mittlerweile seit 9 Jahren in Kanada und spricht dementsprechend natürlich heute perfekt Englisch. Das war aber nicht immer so. Ganz am Anfang als sie mit ihrem heutigen Ehemann in die Kirche ging, hat sie auch etwas ein bisschen falsch verstanden.

Als es soweit war, den Personen im Umkreis "Friede sei mit dir" zu wünschen, verstand sie statt "Peace be with you" --> "Nice to meet you", was ihr zwar etwas komisch vorkam, sie aber durchzog bis zum Ende. :mrgreen:

_________________
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2013, 13:38 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Uns gings so im Dallas BBQ. Das Pärchen neben uns orderte ein Steak.
Kellner fragt: "How do you like it cooked?"
Spanischer Herr antwortet: "Yes, of course, cooked please!"
Kellner sieht verwirrt aus und fragt nochmal: "How do you like it cooked?" (macht dabei die entsprechende Handbewegung, )
Spanischer Herr ahmt Handbewegung nach und antwortet nochmals: "Yes cooked!"
Kellner wird das Spiel zu dumm und fragt: Medium, Well Done, Rare... how do you like it, Sir?"
Spanischer Herr läuft knallrot an, ich fall fast in meine Chickenwings vor unterdrücktem kichern.

Tja, so kanns gehen wenn man im Kopf die Kommas anders setzt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de