New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.02.2020, 16:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 11:38 
Offline
New York Fan

Registriert: 19.01.2011
Beiträge: 97
Has thanked: 3 times
Have thanks: 3 times
Wir fliegen ja auch im Oktober nach New York und auch uns interessieren die Geschichten rund um 9/11.
Überlegt haben wir uns ins Tribute Center zu gehen. Meine Frage nun worin liegt der Unterschied zwischen dem National September 11 Memorial & Museum und den beiden anderen Möglichkeiten sich über den Tag zu informieren (Tribute Center und Ground Zero Museum Workshop)...
Bin mir nun unsicher welches der drei das Richtige für uns ist.
Kann uns dazu jemand Tips geben bzw. sagen, welches die Unterschiede der drei sind?

Liebe Grüße,
Kathrin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 15:15 
Offline
New York Fan

Registriert: 14.01.2011
Beiträge: 85
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Wow...wenn ich das so lese hab ich ja gestern Abend verdammtest Glück gehabt das ich gleich reserviert habe!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 20:40 
Offline
New York Fan

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 73
Has thanked: 2 times
Have thanks: 2 times
Für Dezember sind noch viele Termine frei, erhalte aber immer die Fehlermeldung:
an unexpected i o error has occurred

Was bedeutet den dies?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 21:11 
Offline
New York Fan

Registriert: 12.06.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Linz
Has thanked: 0 time
Have thanks: 8 times
Auch wenn ihr jetzt den Termin für zum Beispiel 15 Uhr habt, ihr kommt meistens sogar schon ne halbe Stunde früher rein. Ich hatte heute 11:45 und bin um 11:15 schon reingekommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:04 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5929
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1593 times
Have thanks: 569 times
holler hat geschrieben:
Für Dezember sind noch viele Termine frei, erhalte aber immer die Fehlermeldung:
an unexpected i o error has occurred

Was bedeutet den dies?

Danke

An welcher Stelle tritt denn die Fehlermeldung auf? Ich habe gerade mal bis zum Schritt nach der Eingabe des Namens, der auf dem Ticket stehen soll probiert - es hat soweit alles funktioniert... :roll:

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 07:59 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5929
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1593 times
Have thanks: 569 times
Ich staune gerade, wie schnell die Tickets weggehen. Der November ist eigentlich auch schon komplett "ausverkauft" (bis auf den 29. 11. um 18.15 Uhr) und im Dezember klaffen auch schon etliche Tageslücken... :roll:

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 20:22 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Haibach im Mühlkreis
Has thanked: 0 time
Have thanks: 6 times
Tickets für September und Oktober freigeschalten!!!!! ihr müsst schnell sein, ich hab welche für 12.10.2011 ergattert!!!!!! :D :D :D

_________________
Zum ersten mal New York: 10.10.2010 - 18.10.2010
zweites mal: 10.10.2011 - 18.10.2011 Flitterwochen!!
drittes mal: 10.10.2014 - 18.10.2014

:-D



For this message the author bogo has received thanks: Ronny-Bonny (21.09.2011, 20:48)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 20:33 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5929
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1593 times
Have thanks: 569 times
Danke für die Info "bogo" - da hat's ja tatsächlich noch geklappt. :P

Jetzt aber schnell "KarlaKolumna" und "bestone" - für Eure Zeiträume ist auch noch was zu haben. :daumen2:

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 20:40 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 663
Has thanked: 78 times
Have thanks: 64 times
bogo hat geschrieben:
Tickets für September und Oktober freigeschalten!!!!! ihr müsst schnell sein, ich hab welche für 12.10.2011 ergattert!!!!!! :D :D :D


wie? jetzt erst freigeschaltet? September ist doch schon fast vorbei? Ich hab heut abend für Ende Dezember gebucht.

Wir wollten eigentlich bei Tageslicht hin, war aber vom 24.-30.12 nicht mehr möglich, alles schon ausgebucht, Jetzt wirds 6:30 pm. Unsere "Kamera"( :oops: ) packt die Dämmerung schon nicht. Aber vielleicht ists ja gut ausgeleuchtet und wir kriegen doch ein paar Bilder hin.

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 20:56 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5929
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1593 times
Have thanks: 569 times
Ich würde auf jeden Fall ein Auge auf den Zeitraum vom 24. bis zum 30. Dezember haben "big applez" - vielleicht wird ja da auch noch zusätzlich was freigeschaltet. Am 29.12. ist z. B. noch was um 17 Uhr frei...

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 21:24 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 663
Has thanked: 78 times
Have thanks: 64 times
Ronny-Bonny hat geschrieben:
Ich würde auf jeden Fall ein Auge auf den Zeitraum vom 24. bis zum 30. Dezember haben "big applez" - vielleicht wird ja da auch noch zusätzlich was freigeschaltet. Am 29.12. ist z. B. noch was um 17 Uhr frei...


Danke, werd ich machen, den 29. hatte ich mir schon ausgewählt, da war aber die Anzahl meiner gewünschten Karten =2 zu hoch :roll:
wäre echt super wenn wir früher am Tag mit reinrutschen könnten, kann ich dann meine erste Reservierung stornieren? Wäre ja gemein, wenn ich dann damit jemand anderen blockieren würde,... ob überhaupt alle aufkreuzen, die da reserviert haben, ich kanns mir kaum vorstellen...dürfen dann vielleicht doch welche mitrein, die grad vorbeikommen :?:

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 22:48 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5929
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1593 times
Have thanks: 569 times
Ja, stornieren kann man, in dem man eine Mail an irgendeine Mail-Adresse dort schickt. Die muss irgendwo dort auf der Seite stehen (reservations@911memorial.org). Ich hatte im Juli auch ein Ticket storniert, weil ich in der Hektik vergessen habe meinen Namen, der auf das Ticket gedruckt wird, in die beiden Felder zu tippen. Ich glaube heute kommt man im Bestellprozess nicht weiter, wenn man den vergisst, damals war es offenbar möglich.

Als Antwort kam dann damals folgendes:

Hello Ronald,
Thank you for informing us of your cancellation. The passes in this reservation will be voided and will no longer be valid.

-The 9/11 Memorial Reservations Team


P.S.
ja, sorry "big applez", zwei Tickets bekommt man am 29. Dezember um 17 Uhr leider nicht mehr. :-(

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de