New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 20:17

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 20:18 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Aachen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Danke für die schnellen Antworten...Bei mir hats bis gestern Spätabends nicht geklappt, heute morgen gings dann wieder, nur war dummerweise der komplette September ausgebucht :´( Weiß jemand, ob es noch irgendeine andere Möglichkeit gibt, zwischen dem 24.09. und 30.09. an Tickets zu kommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 20:37 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Och, das ist aber jetzt ärgerlich :cry: - wie gesagt, gestern Abend war noch was für Ende September und es hat auch funktioniert mit der Buchung.

Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben und vielleicht werden noch Tickets freigeschaltet wenn man in der Praxis merkt, dass noch mehr Besucher auf das Gelände passen, aber ich glaube es eher nicht, denn die zusätzlichen Tickets hatte man bereits vor Wochen freigeschaltet...

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 20:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Wie eine Seite vorher schon erwähnt, gibt es einige Tour-Anbieter, die in Verbindung mit einer bezahlten Rundfahrt Memorial Tickets ausgeben.

New York Water Taxi: Hop-On/Hop-Off Harbor Cruise $27.50 (Buchung per Mail oder telefonisch)

http://www.nywatertaxi.com/tours/hop-memorial

Statue Cruises: Abfahrt nur vom Liberty States Park: Statue of Liberty > Ellis Island > 9/11 Memorial $20.50, 9/11 Memorial (One-way) $7.50 bzw. Roundtrip $10 (online buchbar)

http://www.statuecruises.com/911_tickets.aspx

NY Waterway: verschiedene Abfahrtstationen zum World Financial Center bzw. zur Wall Street ab $10.50 (Buchung per Mail oder telefonisch)

http://www.nywaterway.com/911Memorial.aspx

Gray Line: nur für Gruppen ab 10 Personen

http://www.newyorksightseeing.com/page.php?id=210

Big Taxi Tours: Downtown Bus Tour $37.50

http://www.bigtaxitours.com/New-York-City-Tours.htm



For this message the author Martin M. has received thanks: Footballstar (12.09.2011, 21:30)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 21:25 
Offline
Newbie

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 10
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Habe zwar auch schon per E-Mail mit dem jeweiligen Anbieter Kontakt aufgenommen, aber vielleicht weiß das ja der ein oder andere hier...

Habe nämlich (leider) auch keine Tickets mehr für meinen Reisezeitraum erhalten.
Bei Statuecruises allerdings wären noch Tickets verfügbar, allerdings nur in Kombination mit einer Bootsfahrt.

Weiß denn jemand ob man die Bootsfahrt zwangsläufig antreten muss oder allein die E-Tickets die man per E-Mail erhält für den Einlass zum 9/11 Memorial reichen (Man die Bootsfahrt vorher also verfallen lassen kann)?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 21:32 
Offline
New York Fan

Registriert: 14.01.2011
Beiträge: 85
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Ich habe auch 2 Tickets bekommen...am 26.10. um 3pm :)
Ende Oktober war auch noch ein bisschen was frei!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 22:29 
Offline
New York Lover

Registriert: 29.01.2011
Beiträge: 324
Has thanked: 12 times
Have thanks: 9 times
Ich hatte mein Ticket bereits am 16.07. bestellt. Also etwa 5 Tage später. Da war der frühste Termin 10 Uhr nicht mehr frei. Also habe ich 10:30 geholt. Später war dann auch wieder 10 Uhr frei. Aber Ich habe es bei 10:30 belassen. Bei mir wurde immer 10 Uhr, als frühster Termin genannt.

Anne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 23:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Footballstar hat geschrieben:
Weiß denn jemand ob man die Bootsfahrt zwangsläufig antreten muss oder allein die E-Tickets die man per E-Mail erhält für den Einlass zum 9/11 Memorial reichen (Man die Bootsfahrt vorher also verfallen lassen kann)?

Da es damit ja praktisch noch null Erfahrung geben wird, wirst du darauf wohl kaum eine verlässliche Antwort bekommen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man unbedingt die Bootsfahrt antreten muss und würde mal die $7.50 aufs Spiel setzen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 06:40 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Haibach im Mühlkreis
Has thanked: 0 time
Have thanks: 6 times
voll ärgerlich! scheinbar ist für oktober alles ausgebucht! dabei war vor zwei tagen noch fast alles für diesen zeitraum frei.....naja, ich probiers weiter. vielleicht hab ich noch eine chance, in der woche vom 11.-17.10. reinzukommen. wäre echt zu schade! :?

_________________
Zum ersten mal New York: 10.10.2010 - 18.10.2010
zweites mal: 10.10.2011 - 18.10.2011 Flitterwochen!!
drittes mal: 10.10.2014 - 18.10.2014

:-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 08:00 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Ja, leider scheint es wohl ähnlich wie bei den Tickets für die Krone der Freiheitsstatue zu sein, man sollte so früh wie möglich buchen. Habe gerade mal im Oktober noch für den 26. ein paar Tickets entdeckt und für den 31. Sonst ist auch schon alles im Oktober raus. :roll:

Also alle die, die im November oder Dezember rüber wollen, sollten sich echt so langsam eine Ticket ordern, so sie denn zum Memorial wollen...

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 08:28 
Offline
New York Fan

Registriert: 04.11.2010
Beiträge: 77
Has thanked: 1 time
Have thanks: 1 time
Tja, leider vom 10 bis 15 Oktober auch schon alles ausgebucht... :-?

War ich wohl zu spät... :sleep:

Falls noch einer mitbekommt wie man rein an die Karten kommt, bitte Info.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 08:37 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Oberösterreich
Has thanked: 0 time
Have thanks: 4 times
Hab vor einigen Wochen schon bestellt, hab für 30. September zwei Tickets :)

_________________
lg aus Österreich, Florian
Visit http://www.floriankollmann.at (Meine Reiseberichte & Fotos)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 11:08 
Offline
New York Lover

Registriert: 29.01.2011
Beiträge: 324
Has thanked: 12 times
Have thanks: 9 times
Für Oktober is inzwischen bis auf den 31.10 garnichts mehr frei. Und da nur noch ab 16 Uhr

Anne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 37  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de