Bin dann mal weg

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Shifty
New York Lover
Beiträge: 245
Registriert: 18.01.2011, 13:30
Wohnort: München

Bin dann mal weg

Beitrag von Shifty »

Jetzt ist es bei mir endlich auch so weit... das erste mal NY... wie so oft ist das erste mal was ganz besonderes und man hofft nicht enttäuscht zu werden... :lol: aber dank euch, denke ich bin ich super vorbereitet und ich hoffe das ich mich die nächsten 10 Tage nicht bei euch melden muss, weil ich irgendwelche Probleme habe... Also Koffer sind fast fertig gepackt... alle möglichen Akkus sind aufgeladen... und Speicherkarten geleert... morgen um 10.30 gehts von München - Berlin - New York... und um 15.55 werde ich das erste mal amerikanischen Boden betreten... :) danke nochmal für all eure Hilfe...

Bild
alesabi
New York Fan
Beiträge: 81
Registriert: 01.07.2010, 13:22
Wohnort: Gifhorn

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von alesabi »

Viel Spaß und gute Reise !
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von gila »

gute Reise!
Haasetor
New York Lover
Beiträge: 528
Registriert: 13.09.2009, 12:09
Wohnort: Rhein Main Gebiet mit Blick auf die Flieger

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Haasetor »

Gute Reise und Rock den Big Apple!
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Chriz »

Viel Spaß am Big Apple!
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von DG10 »

Ich wünsche einen Guten Flug, eine schöne Reise und vor allem, keinen Regen mehr ;-)
Shifty
New York Lover
Beiträge: 245
Registriert: 18.01.2011, 13:30
Wohnort: München

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Shifty »

Ich bin wieder da!
Es war der absolute Hammer... besser als ich es mir vorgestellt habe... nur 10 Tage waren vieeeelll zu kurz!!!
Meine 3500 Fotos werde ich noch bearbeiten müssen... aber ein paar kommen in den nächsten Tagen... und dazu ein kleiner Reisebericht... :) ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben... einen unvergesslichen Urlaub zu erleben... mit keinerlei Problemen (dank euch) ... ;)
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von DG10 »

Shifty hat geschrieben:Ich bin wieder da!
Es war der absolute Hammer... besser als ich es mir vorgestellt habe... nur 10 Tage waren vieeeelll zu kurz!!!
Meine 3500 Fotos werde ich noch bearbeiten müssen... aber ein paar kommen in den nächsten Tagen... und dazu ein kleiner Reisebericht... :) ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben... einen unvergesslichen Urlaub zu erleben... mit keinerlei Problemen (dank euch) ... ;)
Willkommen zurück :wink:

3500 Bilder? :shock: krass.

Ich freue mich schon auf den kleinen Reisebericht und das ein oder andere Bild :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Marion »

Welcome back und viel Spaß beim Nachbereiten des Urlaubs (also Bilder bearbeiten, Reisebericht schreiben usw.) :)
neujahr67
New York Lover
Beiträge: 575
Registriert: 06.10.2008, 10:24
Wohnort: im preußenland

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von neujahr67 »

ja und nächstes jahr heißt es dann wieder bei dir welcome back in new york!
stefanie
New York Fan
Beiträge: 66
Registriert: 08.01.2011, 15:14

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von stefanie »

hallo
bei mir ist es am 3. oktober soweit!!!! NYC ich bin bereit
danke für die hilfe bei meinen fragen
lg stefanie
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Marion »

Da läuft ja der Countdown ganz heftig. Viel Spaß in NY :)
Antworten