We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Heiko
New York Lover
Beiträge: 273
Registriert: 15.04.2009, 21:19
Wohnort: Gelsenkirchen

We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von Heiko »

Hallo liebes Forum.

Sonntag mittag wieder Zuhause angekommen, schaffe ich es nun mich zurück zu melden. Ich werde am Wochenende mal ausführlicher berichten (sollte ich es endlich mal mit den Fotos schnallen, werde ich welche reinsetzen), konnte es nur nicht abwarten euch das zu schreiben, da ihr uns wie immer viel geholfen habt. Die 19 Tage (7 NYC + 12 New England) waren einfach nur genial, das Fernweh ist groß.
Ach ja, die Hochzeit war traumhaft und ja, wir haben beide ja gesagt.... :knuddel:
Grüße Heiko
Shifty
New York Lover
Beiträge: 245
Registriert: 18.01.2011, 13:30
Wohnort: München

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von Shifty »

Heiko hat geschrieben:Ach ja, die Hochzeit war traumhaft und ja, wir haben beide ja gesagt.... :knuddel:
Grüße Heiko
dann mal herzlichen glückwunsch :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von Marion »

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zuhause :)
alesabi
New York Fan
Beiträge: 81
Registriert: 01.07.2010, 13:22
Wohnort: Gifhorn

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von alesabi »

Alles Gute euch beiden !!!

Ich freue mich schon auf den Reisebericht - vielleicht auch mit schönen Bildern :D
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von DG10 »

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch Beiden ;-)

Ich freue mich auch schon auf den Reisebericht. Steigert die Vorfreude auf die eigene Reise, oder weckt eigene Erinnerungen.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von Fotoloco »

Gratulation!!!!! Klingt ja super alles, bin gespannt auf den ganzen Bericht!
jantina2810
New York Fan
Beiträge: 141
Registriert: 15.03.2011, 20:57
Wohnort: Grevenbroich

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von jantina2810 »

Na dann herzlichen Glückwunsch. :priester. :knuddel:

Freue mich auf den Bericht :D
Nine
New York Fan
Beiträge: 117
Registriert: 06.12.2010, 13:06

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von Nine »

Auch von mir alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft :-D
Jörg+Didi
New York Fan
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2010, 12:26
Wohnort: Neckarsulm

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von Jörg+Didi »

Auch von uns Herzliche Glückwünsche!

Da sind wir aber auch schon sehr gespannt auf den Reisebereicht. Is ja mal was anderes inklusive Hochzeit. :D
ifk2008
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2010, 11:43
Wohnort: Leegebruch (Brandenburg)

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von ifk2008 »

Herzlichen Glückwunsch!!!
VanessaSky
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2011, 12:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Beitrag von VanessaSky »

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :)
Antworten