Hallo aus Bonn :-)

Antworten
targi42
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2011, 10:51
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Hallo aus Bonn :-)

Beitrag von targi42 »

Hallo zusammen,

so, nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich hier endlich auch registriert. Vorweg natürlich ein großes Lob bzw. Dankeschön an die Seite für alle Informationen. :daumen1: :daumen1: :daumen1: :D

Ich, das ist Sven, Jahrgang 1973, aus Bonn und bin diese Jahr inzwischen zum dritten Mal in NYC gewesen. Während das erste Mal nur ein 1-tätiger Zwischenstopp auf dem Rückweg von San Francisco war (1997), sollte es noch bis zum Jahreswechsel 2007/2008 dauern, bis ich den Big Apple ausführlich kennen lernen durfte. Der letzte Besuch war dann vom 27.04 bis zum 03.05.2011. Einen Reisebericht mit Fotos poste ich in den nächsten Tagen.

Freue mich schon auf regen Austausch und hoffe, dem ein oder anderen auch hilfreiche Tipps geben zu können.
Viele Grüße aus Bonn
Sven
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Hallo aus Bonn :-)

Beitrag von Chriz »

Herzlich Willkommen Sven.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Hallo aus Bonn :-)

Beitrag von Marion »

Viel Spaß bei uns :)
Antworten