Eine sehr lange stille Mitleserin stellt sich endlich vor...

Antworten
Paulinchen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2009, 19:03

Eine sehr lange stille Mitleserin stellt sich endlich vor...

Beitrag von Paulinchen »

Hallo,

mein Name ist Petra und ich wohne mit meinem Freund Mario und unseren 2 Katzen in Österreich.

Wir sind das erste Mal im September 2007 sehr kurzfrist nach NYC geflogen und hatten daher auch nicht die Zeit uns großartig darauf vorzubereiten. Trotzdem haben wir sehr viel gesehen und wussten schnell WIR KOMMEN WIEDER!

Dann entdeckte ich den NYC-Guide und dieses suuuuuper Forum! Also ich bin total begeistert, meiner Meinung nach, ist dieses Forum besser als jeder Reiseführer. Ich weiß nicht, wie viele Stunden und Tage ich bis jetzt schon damit verbracht habe die Beiträge und Reiseberichte zu lesen.

Das zweite Mal sind wir dann im September 2008 nach NYC geflogen. Natürlich, dank dieses Forums, besser vorbereitet.

Im Oktober 2009 begannen wir unsere 3. Reise nach NYC im Februar 2010 zu planen. Darum habe ich mich dann auch registriert, aber eigentlich immer alles gefunden was ich gesucht habe. Ich hatte mir aber fest vorgenommen, nach dieser Reise auch einen Reisebericht zu schreiben und notierte mir dazu alles fleißig. Aber irgendwie habe ich es noch immer nicht geschafft diese Notizen in einen Reisebereicht umzuwandeln, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Nachdem wir jetzt unsere Aufenthalte im Oktober und Dezember planen und ich schon wieder „heimlich“ am lesen bin, habe ich mir eben gedacht, dass es nun endlich mal an der Zeit ist mich bemerkbar zu machen.

So, ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu lang geworden.

Liebe Grüße und DANKE an ALLE Mitwirkenden!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Eine sehr lange stille Mitleserin stellt sich endlich vo

Beitrag von Martin M. »

Danke für deine netten Worte :)
Paulinchen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2009, 19:03

Re: Eine sehr lange stille Mitleserin stellt sich endlich vo

Beitrag von Paulinchen »

Bitte gerne, ich finde dieses Forum wirklich super genial und habe noch nichts Vergleichbares gefunden!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Eine sehr lange stille Mitleserin stellt sich endlich vo

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen, Petra. Dann wurde es ja Zeit, dass du endlich "offiziell" dabei bist :D
Antworten