Hilfe bei ESTA!

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bis Mitte Dezember haben wir das Problem sicherlich gelöst..... :daumen2:
holler
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von holler »

So hab es lösen können, die Bank wollte die Zahlung manuell vornehmen und hat erst ein paar Tage später das Geld überwiesen. ESTA konnte dies aber nicht verbuchen. Nach mehrmaligen Telefonaten hat sich aber alles geklärt;)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Freut mich für Dich "holler", dass nun alles in trockenen Tüchern ist....und sicherlich wieder ein paar Nerven dabei gelassen..... :roll:
Shifty
New York Lover
Beiträge: 245
Registriert: 18.01.2011, 13:30
Wohnort: München

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Shifty »

Kurze Frage... was macht man beim ESTA Antrag wenn man von München - New York (umstieg) - Greenville (1 Woche) - New York (1Woche) - München fliegt... welche unterkunft gibt man an?
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von seb »

Immer die erste Übernachtungs-Adresse in den USA. Bei ESTA musst du aber keine angeben (dann brauchst du das auch nicht ändern), sondern Pflicht ist das lediglich bei APIS über die Fluggesellschaft.
Shifty
New York Lover
Beiträge: 245
Registriert: 18.01.2011, 13:30
Wohnort: München

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Shifty »

also bei APIS auch die adresse in Greenville
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von seb »

Wenn deine erste Übernachtung dort ist, ja!
Shifty
New York Lover
Beiträge: 245
Registriert: 18.01.2011, 13:30
Wohnort: München

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Shifty »

ist zwar nicht meine erste übernachtung aber die von nem freund ;) aber vielen dank...
neujahr67
New York Lover
Beiträge: 575
Registriert: 06.10.2008, 10:24
Wohnort: im preußenland

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von neujahr67 »

so meine $28 eingezahlt, erlaubnis erteilt bekommen. und den amis etwas gegeben,für ihre staatspleite.
was ich nicht verstehe, dass viele mit der esta probleme haben!
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Man hat so lange keine Probleme damit, bis man dann doch mal welche damit hat. :wink:
Da_Mad
New York Fan
Beiträge: 71
Registriert: 22.06.2009, 07:59

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Da_Mad »

Hallo zusammen.
Ich habe nur eine kurze Frage zu meiner Reise im August.

Ich habe noch einen gültigen ESTA Antrag vom letzten Jahr. (gilt auch noch bis 2012).
Muss oder kann ich da noch irgendwas ändern? Also muss da die neue Hotelanschrift irgendwo angegeben werden?
Ansonsten hat sich bei mir nichts verändert (gleicher Wohnort usw.)

Vielen Dank schon mal
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Marion »

Die neue Hotelanschrift würde ich nur dann angeben, wenn du beim letzten Mal auch die Hotelanschrift angegeben hast und sie damit jetzt nicht mehr stimmt. Wenn du die Angabe leer gelassen hast, dann brauchst du nichts upzudaten.
Antworten