New York Pass
Aktuelle Zeit: 17.02.2020, 03:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 18:25 
Offline
Newbie

Registriert: 27.09.2008
Beiträge: 5
Has thanked: 0 time
Have thanks: 4 times
Hallo,

nachdem ich in der Vorbereitung unseres Urlaubs in New York 2009 intensiv hier im Forum und auf der Seite gelesen habe, verlinke ich einfach mal meinen etwas länglichen Reisebericht, den ich verbloggt habe.
Ich bin - schreiben kostet Kraft und Zeit - erst soeben fertig geworden, daher der Bezug zu einer schon über 2 Jahre zurück liegenden Reise.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich den Text nicht hier reinstelle, aber ich habe mir ziemlich Mühe mit Verlinkungen, Bildern und dergleichen gemacht, die ich hier im Board kaum nachbasteln könnte, daher verweise ich mal auf meine Veröffentlichung in meinem Blog. (das ist KEINE Werbung und ich habe auch keinerlei kommerziellen Hintergrund)

http://www.oloveweb.de/wp/reiseberichte/new-york-2009/

Wer mag, viel Spaß beim Lesen. :)

Grüße,
Olaf


Zuletzt geändert von olaf am 07.07.2011, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.


For this message the author olaf has received thanks: 4 alesabi (08.07.2011, 12:32), aron (07.07.2011, 11:28), Chriz (07.07.2011, 17:17), Haasetor (08.07.2011, 13:23)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 19:09 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 2000
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 27 times
Have thanks: 9 times
Super Bericht, danke schön!! :)

_________________
LG
Heike


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 13:45 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008
Beiträge: 519
Wohnort: Kaiserslautern
Has thanked: 9 times
Have thanks: 3 times
:daumen1:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 17:02 
Offline
New York Lover

Registriert: 26.01.2011
Beiträge: 233
Has thanked: 10 times
Have thanks: 3 times
Echt toll gemacht der Reisebericht. :daumen2:
Man bekommt gleich wieder Lust auf die nächste Reise nach NY und schwelgt in Erinnerungen...

_________________
Bild New York:
1. - 8. April 2011 Crowne Plaza Times Square
2. - 9. März 2012 Renaissance Times Square
16. - 23. September 2014 Cassa Times Square


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 17:17 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 382
Wohnort: Köln
Has thanked: 176 times
Have thanks: 26 times
Zitat:
Officer zu Sarah: “Was ist Anlass Ihrer Reise?
Sarah: “Privat.”

Dummerweise sprechen wir englisch und sie sagt “private”, was ín etwa soviel wie “das ist persönlich” heißt.

Officer: “???”
Ich: “ääähhhh Sarah, “PRIVATE” ist ein schlechtes Wort”
Sarah: “ah, yeah … it’s personal”
Ich: “d’ooohhh”
“personal” heißt in dem Kontext dann in etwa “es ist wirklich privat und geht dich nix an!”.

Bevor der Officer böse wird, springe ich ein und erkläre ihm, dass wir NICHT geschäftlich unterwegs sind, sondern im Urlaub und dass das nur ein Übersetzungsproblem ist, weil “privat” auf Deutsch eben nur heißt “nicht geschäftlich”.


Made my Day! :daumen1: :mrgreen:

_________________
1. New York 02/2013 The Paramount
2. New York ???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 00:22 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 663
Has thanked: 78 times
Have thanks: 64 times
"In Anbetracht meiner Aufsatzkünste in der Schule ist das doch ein gewaltiger Fortschritt, damals klappte das nämlich quasi nie, zumindest nicht lesenswert, fragt meine Eltern!"


Das hat sich zu 100% geändert :daumen1:
Sehr schöner Bericht, dankeschön!

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 12:32 
Offline
New York Fan

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Gifhorn
Has thanked: 9 times
Have thanks: 1 time
ich bin völlig begeistert :-D :-D :-D

Vielen Dank für diesen tollen Bericht !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 12:16 
Offline
Newbie

Registriert: 27.09.2008
Beiträge: 5
Has thanked: 0 time
Have thanks: 4 times
Danke für die Blumen, hat auch Spaß gemacht, zu schreiben.

Olaf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 08:14 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 9
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo!

Super klasse Bericht! Macht richtig Lust und Laune auf New York. Meine Vorfreude steigt immer weiter, aber es sind ja nur noch 3 Monate dann gehts los.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de