Ein Heim für Bilder

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Martin M. »

Jupp, ich habs dir ausgebessert. Du hast zwei Möglichkeiten auf abload. Entweder du nimmst den "Thumbnail für Foren", dann brauchst du die [img] Funktion nicht mehr. Wenn du den Direktlink nimmst, dann musst du die Funktion schon verwenden, dann empfiehlt es sich aber schon beim Hochladen das Bild zu verkleinern (ideal ist 640x480)
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (45.53 KiB) 9390 mal betrachtet
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von hajonajo »

Danke Martin :oops: Doch zu blöd..........Gut das es Dich gibt. Was ist besser direktlink oder thumbnail für Foren?
Gruß Jupp
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Martin M. »

Ach quatsch, wie ich sehe hast du es ja eh noch geändert und so eingefügt, wie es sein soll ;)
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von hajonajo »

Martin M. hat geschrieben:Ach quatsch, wie ich sehe hast du es ja eh noch geändert und so eingefügt, wie es sein soll ;)
Ja, nur ein bischen arg zu groß ......
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von hajonajo »

Ok, dann mal back to topic, hier gehts ja um Bilder....
Bild
NY 9
New York Fan
Beiträge: 136
Registriert: 19.06.2010, 17:57
Wohnort: Berlin

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von NY 9 »

Ok, ihr habt mir Mut gemacht. Dann probiere ich das jetzt auch mal. Sieht ja nicht so schwer aus. :lol:

Bild
Central Park
Zuletzt geändert von NY 9 am 04.11.2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Moritz-OL
New York Fan
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2010, 19:54

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Moritz-OL »

Anbei auch ein paar Bilder von mir, aber lange nicht so professionell:

Bild
Aus dem Helikopter

Bild
Vom ESB bei Nacht Richtung Downtown

Bild
Brooklyn-Bridge Richtung Manhattan (Ja, der kleine Flieger war erst woanders) :)

Bild

Bild
Einer der wohl tollsten Plätze in NYC

Bild
Central Park

Bild
Das Bild ist eigentlich nur in schwarz/weiß imposant

Bild
Sowas liebe ich an NYC :)

Bild
3h Circle Cruise Line (kann ich nur empfehlen)

Bild
Das war dann zuviel für meine Lumix

Bild
Und nochmal Circle Line

Naja, ich könnte noch viel mehr Posten aber nun gut :)
NY 9
New York Fan
Beiträge: 136
Registriert: 19.06.2010, 17:57
Wohnort: Berlin

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von NY 9 »

Ja dann poste bitte MEHR!!! :mrgreen:
Sind nämlich - wie ich finde - wunderschöne Bilder. :daumen2:
Moritz-OL
New York Fan
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2010, 19:54

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Moritz-OL »

Hi,

danke dir. Ja dann werde ich am Wochenende nochmal welche Nachladen - das sind momentan auch die, die ich als Desktophintergründe nutze :)
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Razorbacks1977 »

Schöne Bilder...
Jo!
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2010, 21:42

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Jo! »

Ich schiebe auch nochmal eins hinterher:
Bild

Gruß,
Jo.
Shifty
New York Lover
Beiträge: 245
Registriert: 18.01.2011, 13:30
Wohnort: München

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Shifty »

Sehr schönes Bild... die Wolken rauschen zwar etwas aber es fällt fast nicht auf ;)... HDR? Von wo aus hast du des gemacht? Freiheitsstatue? Muss ich auch machen :D
Antworten