Noch ein Neuer ...

Antworten
ApfelRalf
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 16.02.2010, 09:05

Noch ein Neuer ...

Beitrag von ApfelRalf »

Liebe Forensiker! :D

Ich bin männlich, heiße Ralf, und dass schon seit 43 Jahren. Vor mehr als 20 Jahren hat mich der Job in das schöne Münsterland verschlagen und mittlerweile fühle ich mich hier sehr wohl. Trotzdem überkommt mich mindestens einmal pro Jahr das Fernweh und in diesem Jahr soll es das erste mal über den großen Teich gehen. Genauer gesagt ist der Osten der USA das erklärte Ziel. Auf der Suche nach Informationen über das Land im allgemeinen (und über New York im speziellen) bin ich dann hier bei euch gelandet. Die für mich völlig neue Möglichkeit über PRICELINE Hotel zu ersteigern hat mich dazu bewogen mich hier sofort anzumelden. Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen. Ich bin damit im Moment noch komplett überfordert :?

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander, auf viele gute Tipps von den erfahrenen USA-Reisenden und auf ein baldiges Ende dieses elendig langen Winters!

Liebe Grüße an alle sagt

der Ralf
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von ennea »

Herzlich Willkommen
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von Martin M. »

Viel Spaß hier :)
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von Carrie »

Haha, die Signatur ist ja witzig! :D

Willkommen bei uns!

LG
Heike
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :) Priceline kriegst du schon hin, für uns alle war es irgendwann das erste Mal und wenn du Hilfe brauchst, sagst du einfach Bescheid :)
roykfritt
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 28.07.2009, 17:44
Wohnort: Münsterland

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von roykfritt »

Willkommen :)
ApfelRalf hat geschrieben:in das schöne Münsterland verschlagen
:daumen1: :daumen2:
ApfelRalf
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 16.02.2010, 09:05

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von ApfelRalf »

Ihr Lieben!

Danke für die netten WIllkommensgrüße. Es ist echt nett hier bei euch :)

Viele Grüße

Ralf
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von JazzUp! »

ApfelRalf hat geschrieben: ....... ein baldiges Ende dieses elendig langen Winters!
Das kannste laut sagen! :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von Marion »

JazzUp! hat geschrieben:
ApfelRalf hat geschrieben: ....... ein baldiges Ende dieses elendig langen Winters!
Das kannste laut sagen! :)
UNBEDINGT! Ich kann's nicht mehr sehen! :roll:
Antworten