andisc

andisc1
New York Lover
Beiträge: 177
Registriert: 15.03.2006, 17:22
Wohnort: Frankfurt

andisc

Beitrag von andisc1 »

Hallo
jetzt komm ich auch mal zum Vorstellen

Mein Name ist André, bin 36 und hier von Berufswegen sowas wie der Zollexperte...
der ein oder andere ist mir evtl. schon auf dem Frankfurter Flughafen unbewusst über den Weg gelaufen :-)
war jetzt 7 mal in NYC, immer wieder gerne und diese Seite hat mir schon unschätzbare Dienste erwiesen, deswegen werd ich auch nicht müde auf jede Zoll-Problem-Anfrage zu antworten
tolles Forum
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: andisc

Beitrag von Marion »

:)
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: andisc

Beitrag von Massi »

Bei nem User, der seit 2006 registriert ist, ist es eher unpassend "Herzlich Willkommen" zu sagen oder? ;)

Ich seh dat schon kommen, wenn ich ma wieder von Frankfurt fliege und bei der Ankunft kontrolliert werde und dann die ganze Zeit auf die Namensschilder der Beamten starre um evtl. "André" zu lesen ;) Wat die sich da wohl denken :)
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: andisc

Beitrag von ennea »

das is der, der den Türken den Käse aus den Koffern *klaut*

:mrgreen:
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: andisc

Beitrag von Carrie »

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht, Massi.... :wink:

LG
Heike
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: andisc

Beitrag von gila »

lecker türkischer Käse :wink:

Falls ich jemals nach Frankfurt fliege, werde ich winken :daumen2:
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: andisc

Beitrag von broman »

Wenn ich in Frankfurt ankomme machen André und seine Kollegen scheinbar immer Mittagspause ;-)
Oder gibt's dich auch in "verdeckt" und wir haben so vielleicht mal das Vergnügen? ;-)
andisc1
New York Lover
Beiträge: 177
Registriert: 15.03.2006, 17:22
Wohnort: Frankfurt

Re: andisc

Beitrag von andisc1 »

irgendwann "erwischt" es jeden mal ;-)
wie gut das wir keine Namenschilder tragen...*g*
und zum Thema türkischem Käse:
in der Türkei herrscht schon sehr lange die maul und klauenseuche, da kann man doch froh sein, wenn hier nur kontrollierter Käse angeboten wird... nur mal so by the way
Emma 101
New York Fan
Beiträge: 106
Registriert: 19.10.2009, 10:29
Wohnort: Kuwait-Niederlande-Schweiz

Re: andisc

Beitrag von Emma 101 »

andisc1 hat geschrieben:irgendwann "erwischt" es jeden mal ;-)
wie gut das wir keine Namenschilder tragen...*g*
und zum Thema türkischem Käse:
in der Türkei herrscht schon sehr lange die maul und klauenseuche, da kann man doch froh sein, wenn hier nur kontrollierter Käse angeboten wird... nur mal so by the way


aaacchh ich finds sooo toll wie ihr immer wieder ausreden findet damit ihr uns den urlaub vermiesen könnt :wink: neee spass beiseite....ich finde es gut was ihr macht..aber manche zöllner sind echt der horror. Meinen sie können dann Gott spielen....nie wieder Flughafen FFM

gott sei dank wohne ich in Helvetia :mrgreen:
andisc1
New York Lover
Beiträge: 177
Registriert: 15.03.2006, 17:22
Wohnort: Frankfurt

Re: andisc

Beitrag von andisc1 »

mmmh, wir haben ja regen Kontakt zu den Schweizer Kollegen, und ich muss sagen was die Strafen angeht sind die wesentlich rücksichtsloser...
bei denen kommt noch 360 Franken Bearbeitungsgebühr zur Strafe...
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: andisc

Beitrag von Massi »

Was sagen wir da?

IMMER WIEDER FFM ;)

So :baeh:

;)
KaterKarlo

Re: andisc

Beitrag von KaterKarlo »

Hehehehe - ich fliege ab/an Wien - ich muss nicht jeden kennen lernen......
:lol:
Antworten