NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal.....

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
KaterKarlo

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von KaterKarlo »

Martin M. hat geschrieben:Love is in the air :D
Da finde ich aber dieses Video viel schöner - kommt doch auch unser aller große Leidenschaft drinn vor.....
Bild

Marion hat geschrieben:Bahnt sich da etwa eine zarte NYC-Guide love affair an? Go for it, Kater! Mach dir das Kätzchen gefügig :mrgreen:
Ach Marion - das schreibt sich so leicht. Aber was mach ich denn, wenn die Herzensdame einen Tiger oder anderes Raubtier oder sonstigen unfreundlichen Zeitgenossen zuhause hat. Da seh ich als Kater dann mitunter sehr schnell sehr alt aus.
:cry:
Das - aber auch nur das - ist der Grund weshalb ich mich (noch) nicht so richtig los schnurren traue......
Bild
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Marion »

KaterKarlo hat geschrieben:Ach Marion - das schreibt sich so leicht. Aber was mach ich denn, wenn die Herzensdame einen Tiger oder anderes Raubtier oder sonstigen unfreundlichen Zeitgenossen zuhause hat. Da seh ich als Kater dann mitunter sehr schnell sehr alt aus.
:cry:
Das - aber auch nur das - ist der Grund weshalb ich mich (noch) nicht so richtig los schnurren traue......
Bild
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Da wirst du nur dann eine Chance haben, wenn sich das Kätzchen mit dem Tiger nicht mehr wohl fühlt. Wenn das so ist, dann ist es am Ende des Tages für den Tiger auch nicht so toll, wenn ihre Schnurrhaare bei einem anderen Kater erbeben. Auch wenn es weh tut, dann macht es keinen Sinn mit den beiden. Außerdem ist der Tiger nicht dein, sondern ihr Problem.

Grundsätzlich gilt, man muss auch mal was wagen, im Leben ;) Die Entscheidung, wie sie damit umgeht, liegt bei ihr. So eine Situation kann auch mal Klarheit bringen, wie man zueinander steht (auch wenn die Sache evtl. nicht zu deinen Gunsten ausgeht).
KaterKarlo

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von KaterKarlo »

<sing>hi freaks look at me - autogramme vis a vis<sang>
:floet:

Die Meldung zum Tage - Woche - Monat - ach was schreib ich - DIE MELDUNG DES JAHRES (zumindest in diesem Thread)!!

Liebe Chefin äääh Marion - verehrte mitfieberer!

Nach einer gestrigen PN (die selbstredend hier nicht breitgetreten wird) und einer schlaflosen Nacht (vor Freude), darf ich euch verkünden - ich hab die Erlaubnis/Lizenz zum Schnurren bekommen.
:D
Agent Kater 00Love bezieht Stellung in eigener Sache.
Bild Bild

Weitere Statusmeldungen werden jedoch nur mehr nach Absprache mit Honey hier veröffentlicht. Wir/Ich hoffen auf euer Verständnis.
8)
Aber soviel sei gesagt - JPO, es schaut net guat aus mit dem gemeinsamen um die Häuser ziehn im April......schließlich will das Kingsize Bett auch genutzt sein.
:mrgreen:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Martin M. »

Yeah,...das ist Klasse :) . Gratulation :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Marion »

KaterKarlo hat geschrieben:Liebe Chefin äääh Marion - verehrte mitfieberer!

Nach einer gestrigen PN (die selbstredend hier nicht breitgetreten wird) und einer schlaflosen Nacht (vor Freude), darf ich euch verkünden - ich hab die Erlaubnis/Lizenz zum Schnurren bekommen.
:D
Agent Kater 00Love bezieht Stellung in eigener Sache.
Bild Bild
Sag ich doch ;)
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Christina »

KaterKarlo hat geschrieben:
Martin M. hat geschrieben:Love is in the air :D
Da finde ich aber dieses Video viel schöner - kommt doch auch unser aller große Leidenschaft drinn vor.....
Bild
Das Video funzt leider nicht...poste mal nen anderen Link, bitte :) Bin jetzt neugierig... ;-)
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von nysuchtl »

Wahnsinn, was geht denn hier ab! Is ja echt geil!!! :daumen1: :daumen1:
KaterKarlo

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von KaterKarlo »

Christina hat geschrieben:Das Video funzt leider nicht...poste mal nen anderen Link, bitte :) Bin jetzt neugierig... ;-)
Ciao Honey!!! :kuss2:
Kann es sein, dass auf Arbeit bei dir YouTube gesperrt ist? Ich hab den Link mit Mac und Windoof getestet und er hat funktioniert....
Aber ich hab für dich selbstverständlcih nach nem Alternativlink gesucht - und gefunden!!
:D
Bitte schön: http://www.youtube.com/watch?v=k9Xtvj_JVSM
Oder aber du gibst bei YouTube oben in der Suche "another chance" ein....
Bild
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von nysuchtl »

Mir wird richtig warm ums Herz! :D
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von broman »

KaterKarlo hat geschrieben:
Christina hat geschrieben:Das Video funzt leider nicht...poste mal nen anderen Link, bitte :) Bin jetzt neugierig... ;-)
Ciao Honey!!! :kuss2:
Kann es sein, dass auf Arbeit bei dir YouTube gesperrt ist? Ich hab den Link mit Mac und Windoof getestet und er hat funktioniert....
Der ist für Deutschland - bzw. deutsche IPs - (wegen dem GEMA Streit) - wie viele andere Musikvideos auch - geblockt.
nysuchtl
New York Experte
Beiträge: 2186
Registriert: 08.10.2007, 19:52

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von nysuchtl »

broman hat geschrieben:Der ist für Deutschland - bzw. deutsche IPs - (wegen dem GEMA Streit) - wie viele andere Musikvideos auch - geblockt.
Viel zu sachlich, Roman! Nimm nicht die Romantik aus dem Thread... :wink:
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: NYC - das erste mal.....

Beitrag von Christina »

broman hat geschrieben:
KaterKarlo hat geschrieben:
Christina hat geschrieben:Das Video funzt leider nicht...poste mal nen anderen Link, bitte :) Bin jetzt neugierig... ;-)
Ciao Honey!!! :kuss2:
Kann es sein, dass auf Arbeit bei dir YouTube gesperrt ist? Ich hab den Link mit Mac und Windoof getestet und er hat funktioniert....
Der ist für Deutschland - bzw. deutsche IPs - (wegen dem GEMA Streit) - wie viele andere Musikvideos auch - geblockt.
Mhm...da ist dies also nur den Österreichern vorbehalten, was!? :wink:
Zuletzt geändert von Christina am 26.11.2009, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten