New York Pass
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 15:51

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 15:35 
New York Experte

Has thanked: 15 times
Have thanks: 193 times
Marion hat geschrieben:
Ach so und eine private Facebook-NYC-Guide Members gibt es bereits: https://www.facebook.com/groups/nycguide/ Die würde ich auch erhalten, müsste sie aber eventuell umbenennen :)

Davon wußte ich ja gar nichts. Direkt mal beitreten. :mrgreen:

Also ich bin für den Erhalt des Forums und würde mich in jeglicher Form auch beteiligen. Ich hab in meiner Internet-Karriere schon genügend Foren angehört (bei mehreren als Moderator) und eins (mit sehr hohen täglichen Zugriffszahlen) als Admin betrieben. Von daher stehe ich für alle Aufgaben zur Verfügung. (Und wenn alle Stricke reißen sollten, können wir auch ein kostenfreies Forum bei Xobor kreieren, damit die Gemeinschaft sich weiterhin austauschen kann. Aber das wäre nur eine Notlösung.)

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 27.09.2019, 15:39 
New York Experte

Has thanked: 11 times
Have thanks: 68 times
Das wäre ja toll wenn diese Initiativen zu einem Fortbestehen führen würden.

BeitragVerfasst: 27.09.2019, 15:59 
New York Experte

Has thanked: 33 times
supercoach hat geschrieben:
Also ich bin für den Erhalt des Forums und würde mich in jeglicher Form auch beteiligen.

Ich schließe mich da mal an. Bin eigenetlich in ewig vielen Foren zu den verschiedensten Themen unterwegs, aber würde gerade dieses Forum nur ungern verlieren. Und wenn man irgendwie helfen kann sagt einfach Bescheid. :daumen1:

BeitragVerfasst: 30.09.2019, 18:51 
New York Experte

Has thanked: 15 times
Was ist los? Keine weiteren Unterstützungszusagen oder -bekenntnisse???

Jetzt bin ich aber ein klein wenig enttäuscht. Der letzte Beitrag von Freitag Mittag, also mehr als 72 Stunden her.

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild

BeitragVerfasst: 30.09.2019, 20:53 
New York Experte

Has thanked: 303 times
Have thanks: 101 times
:coffee: ich weigere mich einfach das zu glauben.
Diese Seite ist seit über 10 Jahren meine Startseite und das einzige Forum wo ich noch lese. Schreiben selten, weil meine Zeit ist vorbei, ich komme nicht mehr rüber aber ich hole mir hier meine Nervennahrung.

BeitragVerfasst: 30.09.2019, 22:30 
New York Experte

Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Wäre klasse, wenn Gila das Forum weiter betreiben würde!

BeitragVerfasst: 01.10.2019, 10:18 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 277 times
Have thanks: 1348 times
Wie gesagt, ich muss erstmal schauen, wie der potenzielle Käufer das sieht. Dann können wir weiterschauen.

BeitragVerfasst: 01.10.2019, 13:21 
Moderatorin

Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Danke für eure Unterstützung!

Ich war auf Urlaub, kenne das Thema leider bereits. Ich fände es schade, denn trotz dem technischen Sterben der letzten Zeit gibt es hier immer noch engagierte User und tausende wertvolle Informationen, die man auf all den anderen Werbeseiten nicht findet. Und schon gar nicht in FB Gruppen....

Ich habe an 2 Foren-Beispielen in letzter Zeit miterlebt, dass mit Engagement und technischen Investitionen ein Forum absolut ins neue Zeitalter geholt werden kann, das ist aber leider nicht einfach in einer halben Stunde und gratis mal so nebenbei umzusetzen.
Ich bin auf jeden Fall kein potenzieller Käufer, da ich mich für die Infos hier interessiere und engagiere und kein finanzielles Interesse verfolge. Wenn wir also sehen, wie es weitergeht, reden wir gerne darüber, was wir weiterführen (können) oder nicht.

Aber ich danke euch allen hier - ohne das Forum wäre mein 2. Besuch auf keinen Fall so zeitnah nach dem ersten erfolgt, wahrscheinlich wäre ich auch insgesamt niemals so oft in NY gewesen. Noch immer ist die Stadt mein Favorit, auch wenn wir dieses Jahr keinen Besuch schaffen.
Ich habe NY erst 2008 kennengelernt, in diesen 11 Jahren hat sich so vieles verändert - ob nun besser oder schlechter - VERÄNDERUNG ist das Hauptthema, das mich an NY so fasziniert. Die "guten, alten" Zeiten sind heute oft auch so gut, weil man sich ja nur an das Gute erinnert. Ich freue mich auch über (Teile) der Gentrifizierung, ist auch ein spannender Prozess. Die vielen Nachteile, die dadurch entstehen, sind natürlich auch schlimm - aber jede Großstadt leidet mittlerweile unter der Überbevölkerung, Verkehrschaos, Massentourismus, Wohnungsnot ... an der Politik dahinter muss ich als Urlauber glücklicherweise nicht mitarbeiten. Leben möchte ich nicht in NY ;-) - außer natürlich mit Lottogewinn ;-)

Das Forum hier hat in meinem Leben so viel verändert, so viele Freundschaften sind entstanden, so viel Austausch, so viele kreativen Ideen, der nette Umgangston, viel Freude, Spaß .... mehr als man hier aufzählen kann. Diese Gemeinschaft fehlt schon jetzt teilweise, ganz ohne kann ich es mir nicht vorstellen. Egal, wo wir sonst im Leben stehen oder Urlaub machen - die Liebe zur Stadt hat uns alle verbunden und auch im realen Leben zusammenwachsen lassen. Danke an Marion für die unermüdliche Arbeit der Jahre! Ich kann es gut verstehen, dass du das schwere Zepter abgeben möchtest - und für uns hier wünsche ich mir einen neuen Weg in eine neue Gemeinschaft. Ein reines Weiterführen würde uns endgültig sterben lassen - aber gemeinsam könnten wir ein neues Wohnzimmer zum Wohlfühlen und Austauschen finden! Denn hier ist es ein Wohlfühlen wie in einem Zuhause, nicht ein Straßenkampf wie in manch anderen Foren oder Gruppen ;-)

lg
gila

BeitragVerfasst: 01.10.2019, 14:54 
New York Fan

Has thanked: 1 time
Have thanks: 19 times
Ich würde mich sehr freuen, wenn es, in welcher Form auch immer, weitergeht! Ich bin ja ein absoluter Facebook- Verweigerer, aber ich kann mir noch immer nicht vorstellen, Eich nicht mehr zu lesen. Also notfalls melde ich mich dann doch an.
LG Martina, gerade in New York

BeitragVerfasst: 01.10.2019, 15:16 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 277 times
Have thanks: 1348 times
Hast du schön gesagt, Gila :)

BeitragVerfasst: 01.10.2019, 20:54 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Wie bereits jetzt mehrfach erwähnt wurde muss man halt mal abwarten was ein eventueller Käufer davon hält. Wenn sich aber einige User hier finden die das Forum so oder so erhalten wollten könnte man das natürlich auch komplett neu aufziehen.

Wobei die bisherigen Inhalte dann weg wären. Außer der Käufer würde uns ein Backup zur Verfügung stellen.

Ohne dessen Meinung kann man halt noch wenig machen....

Ich kann nur nochmal betonen das ich da als Unterstützer, in welcher Form auch immer, dabei sein werde.

BeitragVerfasst: 13.10.2019, 13:45 
New York Lover

Has thanked: 185 times
Have thanks: 78 times
Das ist ja schade, obwohl ich damit gerechnet habe. Auf alle Fälle danke für die Tipps und nette Kommentare und ich drücke die Daumen, dass das Forum erhalten bleiben kann. Alles Gute!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste