New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.04.2019, 18:58

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 15:06 
New York Experte

Has thanked: 8 times
Have thanks: 25 times
IscheNYC hat geschrieben:
pupo hat geschrieben:
Welche Strecke nach NY würdet ihr empfehlen Yonkers/Bronx, George Washington Br., oder einen der Tunnel geplant wäre früher Nachmittag gegen 14uhr.

da wuerde ich spontan schaun, wenn ihr zurueckkommt. wo muesst ihr denn hin in manhattan? und von wo kommt ihr genau? wenn eh von osten vielleicht yonkers/bronx, dann muesst ihr nicht irgendwo erst ueber den hudson rueber und dann wieder ueber die GWB oder nen tunnel zurueck. wobei, die busse fahren manchmal auch erst durch den tunnel raus aus der stadt und dann ueber die GWB wieder auf die 87 oder 95 ;)

Werden bis nach Woodbury ins Outlet fahren und danach entscheiden. Gibt es ne Uhrzeit am Nachmittag wo es vom Verkehr her geht?

Fotoloco hat geschrieben:
Wir sind auch schonmal die Strecke Toronto-Chicago in einem Stück durchgefahren mit einer Mittagspause in Detroit. Früh morgens los und abends da. Manchmal fehlen einem einfach ein paar mehr Urlaubstage :mrgreen:

Eben,Tempomat rein und versuchen wach zu bleiben :mrgreen: , die schlimmste Strecke war in der hinsicht Phoenix-San Diego nix als Wüste....

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 23.01.2019, 15:10 
New York Experte

Has thanked: 99 times
Have thanks: 203 times
da habt Ihr ja eine lange Tour hinter Euch gebracht. Mit hat damals die Fahrt nach Washington im Bus an einem Tag hin und zurück gereicht. Käme nur noch mit einer Übernachtung infrage. War Klasse Washington zu besichtigen, aber die Fahrerei für mich einfach zu viel.

BeitragVerfasst: 23.01.2019, 15:29 
New York Experte

Has thanked: 1253 times
Have thanks: 423 times
nordlicht55 hat geschrieben:
da habt Ihr ja eine lange Tour hinter Euch gebracht. Mit hat damals die Fahrt nach Washington im Bus an einem Tag hin und zurück gereicht. Käme nur noch mit einer Übernachtung infrage. War Klasse Washington zu besichtigen, aber die Fahrerei für mich einfach zu viel.

Für mich wäre das auch nix. Vor allem es gibt da ja so viel zu besuchtigen.

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 23.01.2019, 19:16 
Moderatorin

Has thanked: 49 times
Have thanks: 330 times
pupo hat geschrieben:
Werden bis nach Woodbury ins Outlet fahren und danach entscheiden. Gibt es ne Uhrzeit am Nachmittag wo es vom Verkehr her geht?

ich glaube, das ist wirklich ganz unvorhersehbar. klar ist ab ca. 4pm in die stadt rein eher alles dicht. also wenn moeglich vorher. sonst halt nach 8pm. von woodbury koennt ihr ja auch ueber die ex-tappan zee, jetzt cuomo bridge, fahren und dann oben ueber die bronx rein. ist vielleicht weniger als ueber die GWB.
falls ueber yonkers und ihr mal in nen netten supermarkt wollt, schaut bei stew leonard's vorbei :)
http://www.stewleonards.com/

BeitragVerfasst: 25.01.2019, 05:25 
New York Experte

Da es heute bis 17 Uhr geregnet hat, haben wir kurzfristig umgeplant. Sind ins Woodbury’danach in Jersey Gardens um 16 Uhr sind wir dann zumState Liberty Park gefahren. Danach noch zum Target und Five Guys und kurz vor 8 über Holland Tunnel nach Manhattan-zügig fast ohne Verkehr. Von Montreal zum Woodbury Outlet waren es knapp 5h,also reine Fahrzeit bis nach Manhattan ca. 6,5h.

BeitragVerfasst: 25.01.2019, 10:03 
New York Experte

Has thanked: 99 times
Have thanks: 203 times
oh mein Gott, zwei Malls an einem Tag und die lange Fahrt, dann müsst Ihr ja fix und fertig sein. Das wäre mir zu stressig. Aber wenn alles geklappt hat, wie Ihr wolltet, dann ist das ja ok. Montreal ist echt sehr schön, hat mir sehr gut gefallen. Was habt Ihr Euch denn da angesehen?

BeitragVerfasst: 25.01.2019, 14:13 
New York Experte

Nicht viel da der schlimmste Schneesturm seit 1920 war und die Temperaturen lagen bei fast minus30.... Dazu noch das leihauto mit ganzjahresreifen :evil:
Wir mussten nur in paar Geschäfte da war es übersichtlich und in NY hat es wie aus den Eimern gegossen da war Jersey Gardens die optimale Lösung;)

BeitragVerfasst: 29.01.2019, 16:24 
New York Experte

Has thanked: 28 times
Have thanks: 315 times
Hey super, da habt ihr aber echt Glück gehabt mit der Strecke und der Fahrzeit!
Ich hatte mal weniger Glück von NYC raus, wir waren 9 Stunden statt 4,5 auf der Strasse, darum hab ich auch die kritische Meinung im Voraus gehabt mit den Fahrzeitangaben. *g*

Ja, das Wetter ist hier zur Zeit echt nicht so angenehm. Ich wär jetzt dann auch bereit für Frühling. Der Schneesturm hatte uns vorletztes Wochenende erwischt und der Gedanke an knappe -20 Grad lässt einen morgens nicht gerade freudig aus dem warmen Bett springen. :roll:

4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild

BeitragVerfasst: 31.01.2019, 23:08 
New York Experte

Ich weiß wovon du redest standen schon öfters stundenlang in NY im Traffic...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

1