2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von saschii »

Am 23.8.2008 waren wir in Portland, Oregon auf "Jackie's Brother's Wedding". Jason (mein Schwager) und Emily (meine Schwaegerin) haben am Strand vom Cannon Beach geheiratet. Die Hochzeit war wunderschoen und Baby Ella (die Tochter von den beiden) war auch total begeistert. "Back drop" war der "HAYSTACK ROCK" den einige vielleicht noch aus dem Film "The Goonies" kennen.

Hier im Hintergrund zu sehen:
Bild

Ein paar (sehenswerte!) Fotos von der Hochzeit gibt es HIER zu sehen.
Click auf "Recent Events Gallery" und dann "Jason & Emily".

Was denkt ihr? Sieht doch nett aus, oder?

Saschii
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von Engelchen »

Sehr schöne Bilder....vor allem das "letzte" Bild ist sehr sehr schön.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von IscheNYC »

ach wie nett, ist alles gut gegangen ;-)
wie groß durham schon ist und ella ist ja wirklich ein schnuckel.
mir gefällt das bild mit den großeltern und den beiden enkeln und jackies schwester (ja, ich hab ihren namen vergessen...) sehr gut
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von Marion »

Wie schön, die beiden haben geheiratet :D Mensch, ist die Ella groß geworden... Sehr schöne Kulisse und ich mag diese Lässigkeit von Strandhochzeiten total.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von Hannemie »

Hallo,

finde ich cool, oben rum mit Schlips und Hemd, unten formlos, Klasse

Hannemie :lol:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von saschii »

IscheNYC hat geschrieben:ach wie nett, ist alles gut gegangen ;-)
wie groß durham schon ist und ella ist ja wirklich ein schnuckel.
mir gefällt das bild mit den großeltern und den beiden enkeln und jackies schwester (ja, ich hab ihren namen vergessen...) sehr gut
Jackie's Schwester ist die JENNY. Die vier Geschwister fangen ja alle mit "J" an.

Jamie
Jackie
Jenny
Jason

Jenny ist uebrigens wieder schwanger mit "Baby-Girl" Harlow. Harlow wird Mitte Januar erwartet. :)
(No pressure on the Reinkings here... :roll:)

Saschii
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von Beate »

Sehr schöne Fotos, die Du da gemacht hast. Ja, lustig finde ich den "barfußlook". Ist ja eine wirklich Süße Deine Nichte. Und auch schön, Deine Schwiegereltern wieder gesehen zu haben. Vor allem Deinen Schwiegervater, zu dem ich ja irgendwie eine Affinität habe, wie ich Dir bereits schon erzählte :oops: Ganz im Sinne von "väterlich". Dass es ja richtig verstanden ist :licht:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von saschii »

Beate hat geschrieben:Sehr schöne Fotos, die Du da gemacht hast. Ja, lustig finde ich den "barfußlook". Ist ja eine wirklich Süße Deine Nichte. Und auch schön, Deine Schwiegereltern wieder gesehen zu haben. Vor allem Deinen Schwiegervater, zu dem ich ja irgendwie eine Affinität habe, wie ich Dir bereits schon erzählte :oops: Ganz im Sinne von "väterlich". Dass es ja richtig verstanden ist :licht:
Die Fotos hat der Fotograf geschossen Beate. Insgesammt hat er ca. 500 gemacht. Das hier sind die, die auf seiner Webseite gelandet sind. Ich denke das gibt einen netten Ueberblick wie die Hochzeit so war. Die Party war anschliessen bei Emily’s Grosseltern in Garten…direkt am Strand.

Das mit dem “crash on” Jackie’s dad hatte ich ganz vergessen/verdraengt. ;)

Saschii
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von Marion »

saschii hat geschrieben:Jenny ist uebrigens wieder schwanger mit "Baby-Girl" Harlow. Harlow wird Mitte Januar erwartet. :)
(No pressure on the Reinkings here... :roll:)
:rofl:
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von Beate »

saschii hat geschrieben:
Jenny ist uebrigens wieder schwanger mit "Baby-Girl" Harlow. Harlow wird Mitte Januar erwartet. :)
(No pressure on the Reinkings here... :roll:)

Saschii
:floet:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von IscheNYC »

reicht doch auch, wenn die anderen das machen, oder ;-)
ihr habt ja dexter!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: 2008/09/16: Cannon Beach Wedding Pics

Beitrag von saschii »

IscheNYC hat geschrieben:reicht doch auch, wenn die anderen das machen, oder ;-)
ihr habt ja dexter!
Wir haben zwar Dexter…aber trainiert wird trozdem ordentlich. ;)
“We are trying” was das Zeug haelt. :mrgreen:

Saschii
Antworten