2008/05/15: Du weisst du bist in Texas...

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

2008/05/15: Du weisst du bist in Texas...

Beitrag von saschii »

Du weisst du bist in Texas wenn selbst die Bauhelme aussehen wie Cowboy Huete.

Bild
(Klick für Vollbild)


Bild
(Klick für Vollbild)
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Carrie »

Haha!!! Wie geil!!!

Auf so eine Idee können auch nur die Amis kommen.... :D :D :D

LG
Heike
chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von chefkoch »

Muuuahahahahaha! Hammer!
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Sascha!!!!!!!!!!
du hast dran gedacht!!!! Genau so habe ich sie mir vorgestellt, nach Deiner Beschreibung!!!! Muuhahhhaaa, echt mal!

Schaut man hie rnur auf das verkleinerte Foto, des umgedrehten Helmes, könnte es auch ein Chemieklo sein....hahahaha!!!

Danke Dir! Das hat mir heute morgen wirklich gefehlt, bei diesem "schiet wedder" ;)

Bis nachher!!!
Antworten