DAY 21 of FEBRUARY 2008: Dave Gahan und Saschii im Starbuck

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Der Dennis
New York Experte
Beiträge: 1004
Registriert: 01.10.2005, 19:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Dennis »

Marion (NYC-Guide) hat geschrieben:Ich glaube, die Hälfte hier im Form weiß gar nicht, wer Depeche Mode ist ;)
Doch das haben wir im Geschichtsunterricht gelernt :-P
BabyLove
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 01.02.2008, 11:08
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyLove »

ich bin mit depeche mode als baby in den schlaf gesungen worden..
bin mit denen groß geworden :roll:
Matze
New York Lover
Beiträge: 307
Registriert: 03.12.2005, 17:19

Beitrag von Matze »

Da ist man mal ein halbes Jahr nicht im Forum und schon passiert SO was ;)
Meine Frau neben mir ist gerade fast vor Ohnmacht umgekippt, als ich ihr das vorgelesen hab... ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie in so einer Situation reagiert hätte.... (wahrscheinlich hätte sie gar kein Wort rausgebracht ... hehe).

Auch wenns schon ein halbes Jahr vorbei ist - Sascha, YOU made her day ;):)
Antworten