2003/06/29: Come with me if you want to live

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Kopie.aus.dem.alten.Forum

2003/06/29: Come with me if you want to live

Beitrag von Kopie.aus.dem.alten.Forum »

Sooo......frisch gekürzt auf dem Haupte und mit einem netten Nachmittag im Bryant Park kehre ich �nach Hause� zurück um noch ein paar Zeilen zu schreiben.

@Udo:
Also das mit dem Terminator ist ne ganz witzige Sache. Auf diesen �ausgefallen� Namen sind sie gekommen weil Arnold Schwarzenegger der einzige Schauspieler ist den sie kennen mit einem deutschen Akzent. Naja.....jedenfalls denken sie er ist deutsch. In Wirklichkeit ist er ja Ösi. Jedenfalls zitierten Larry und Brian am laufenden Band Sätze aus dem Film die ich dann mit meinem deutschen Akzent zu wiederholen hatte................worauf die Beiden sich jedes Mal fast in die Ecke warfen weil ich mich angeblich wirklich so anhörte. Folgende Sätze gehören also nun zu meinem täglichen Gebrauch die ich von Zeit zur Zeit mal ablassen muß:

1. �Come with me if you want to live.�
2. �Are you Sarah Conner?� und
3. �I�ll break you.�

Weiteres Topic war dann anschließend:
Wenn es wirklich so eine Zukunft geben sollte wie im Film beschrieben. Warum � in drei Teufels Namen � schicken die Maschinen einen Roboter aus der Zukunft der mit einem �Austrian Accent� spricht??? Das kann doch nur bedeuten, dass Österreich irgendwann in der Zukunft die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Und die nächste Frage die sich dann auftut ist: Wenn Österreich wirklich die Weltherrschaft besitzt.......wäre es dann nicht besser der Terminator findet und eliminiert Sarah Conner? Ich meine.......vielleicht wäre das dann das kleinere Übel. Wer will schon Österreich an der Macht? Die bekommen ja nicht mal beim Grant Prix Punkte. Wie wollen die denn jemals.........

Wie dem auch sei.
In diesem Sinne.

By the way......Terminator ist dann wirklich nur manchmal der gewählte Name. Ansonsten werde ich auch von meinen Kollegen Saschii genannt. Oder besser nun Saschy Die mögen dieses iiiiii am Ende. Die Amis die Lustigen.
Antworten