2008/02/03: Happy Birthday

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
MissKitty
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 25.07.2005, 12:10
Wohnort: Münster

Beitrag von MissKitty »

Ich bin schon wieder zu spät dran :(

Alles Liebe und Gute!

:birth:

Dass Du einen schönen Geburtstag hattest, konnte ich ja lesen - ich hoffe, dass Dein neues Lebensjahr mindestens genauso schön und erfolgreich wird.
LG!
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Carrie »

Lieber Sascha!!

Auch von mir nachträglich alles Gute und ein wundervolles neues Lebensjahr in New York!!

LG
Heike
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Von mir auch nachtraeglich Happy Birthday, Sascha!!!
Wings
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2008, 21:08

Gerade noch rechtzeitig!

Beitrag von Wings »

Oh Mann, gerade noch rechtzeitig - wenn man ein paar mal die Zeitverschiebung abzieht!

Die verdammt noch mal allerbesten Glückwünsche von mir zum neuen Lebensjahr!

Ich habe gerade noch einmal zu Deinen Ehren "There is no easy way out" gehört und in alten Zeiten geschwelgt.

Ich stecke zzt. in Wien bei Coop Himmelblau, hänge also auch noch mit drin im dreckigen Geschäft...

Ich finde wir sollten bei Zeiten mal im Privee Bereich der Bar austauschen, ob noch alles im Lack ist in NY!

Herzlich Markus

P.S. Ich habe Deine Kontaktdaten spontan beim Diebstahl meines Computers eingebüßt. Also: Du dieses mal zuerst!
Zuletzt geändert von Wings am 06.02.2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wings
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2008, 21:08

Nachtrag

Beitrag von Wings »

Mir ist eben noch aufgefallen, dass der Sascha ja hier nicht gerade der große Unbekannte ist und sich sicherlich einige Mitleser fragen, was es mit dem ominösen Track auf sich hat.

Also für alle diejenigen, die schon beim Lesen nervös wurden, auf dem Stuhl hin und her rutschten und bereits halb auf dem Weg zu Google waren:

Der Saschi schreibt hier zwar immer über die Speerspitze der Filmschaffenden, hat aber auch ein Herz für den ehrlichen, bodenständigen Blockbuster-Streifen, der zwar einen nicht all zu komplexen Handlungsstrang hat, einen aber gefühlsmäßig mit der Faust am richtigen Punkt trifft.

Der Song ist von Robert Tepper - ein US Klassiker versteht sich - und ist uns allen noch im Ohr von Rocky IV!

Wer es aushalten kann, hier ist der Link zum Video:

Code: Alles auswählen

http://youtube.com/watch?v=14jyLYxjSGo
Puh. Jetzt ist es raus.
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gerade noch rechtzeitig!

Beitrag von Lexa »

OT:
Wings hat geschrieben:Ich stecke zzt. in Wien bei Coop Himmelblau, hänge also auch noch mit drin im dreckigen Geschäft...
Die machen aber richtig coole Sachen. ;) Und Wien ist doch auch nicht das schlechteste.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

saschilein, mit hochrotem kopf ein ganz großes und dickes happy belated... vielleicht ja nächstes jahr zusammen?! I'll try my best...
und auch die gratulation an die blauen, ausgerechnet der kevin :twisted:
Antworten