DAY 30 of JANUARY 2008: Oh it Super Bowl Sunday, alright!

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

DAY 30 of JANUARY 2008: Oh it Super Bowl Sunday, alright!

Beitrag von saschii »

Oh it Super Bowl Sunday, alright!
Well…almost at least. But there is no doubt that the excitement is rising. The heat is definitely on these days in New York State. Not only in my own household but also the city where the big blue Giant slept for 7 long years and now slowly awakes. I never have seen so many Giant jerseys in my life. In the subway, on the street, in offices….everywhere in NY people turn blue and white. Some very enthusiastic fan even dyed his pooch blue! And I don’t blame him for that. Everybody knows that I do love my blue and white colors. (Although, the Giants will play in white this year. Too bad little doggy.)

How exciting. How exciting indeed.
Jackie and I will have some guest over for dinner (and no…Dexter will not be changing fur color. He might get his Giants suit on, though) for a little Super Bowl Party. Last year we had quite a huge gathering which was fun. But as a host I was so busy pleasing my guests that I missed pretty much the entire game. Not this year! Only a handful of close friends (football fans) will join me in the quest to bring the trophy home. I know that our chances are pretty slim but hey…the hope never dies. Am I right folks? And who wants a team from Boston to win anyway? We don’t like the Red Sox and the Patriots we don’t like either. End of discussion!

On a similar note: If anybody is watching the game on Sunday, make sure to check out the stadium in Glendale, Arizona. As a matter of fact…I built the model for it. When I worked for Peter Eisenman (the Architect of the stadium) here in New York, I helped building the model for the stadium, worked on the drawings and met some of the Cardinal players when they came to the office. That was back in 2003. It was tough working for Peter but it’s fun to see the stadium now that it’s done.

Well…everybody. Have a fun Super Bowl weekend. GO GIANTS!!!

Sascha

Bild

Bild
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Was du auch tust, färb nicht den Hund ein ;) Viel Spaß beim Superbowl, die Farben stimmen ja schon mal...
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Wie ich versuchte, schon in einem anderen Thread zu sagen...auch ich werde ein Teil der Nacht mit dem Spiel verbringen ;) Auch eine kleine Runde bei einem guten Freund.

Nun kenne ich also die Mannschaften....Klausfinch weiß, was ich meine ;)
klausfinch
New York Lover
Beiträge: 490
Registriert: 21.07.2005, 19:32
Wohnort: Chicago, IL

Beitrag von klausfinch »

Beate hat geschrieben:Wie ich versuchte, schon in einem anderen Thread zu sagen...auch ich werde ein Teil der Nacht mit dem Spiel verbringen ;) Auch eine kleine Runde bei einem guten Freund.
.. :D ..da hast du mir ja sogar etwas voraus. Ich bin nämlich von 3.-6.2. in DER American Football Metropole überhaupt...richtig...in Dubai... :roll:
Superbowl auf Al-Jazeera mit arabischen Moderatoren... :wink:
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

klausfinch hat geschrieben:
Beate hat geschrieben:Wie ich versuchte, schon in einem anderen Thread zu sagen...auch ich werde ein Teil der Nacht mit dem Spiel verbringen ;) Auch eine kleine Runde bei einem guten Freund.
.. :D ..da hast du mir ja sogar etwas voraus. Ich bin nämlich von 3.-6.2. in DER American Football Metropole überhaupt...richtig...in Dubai... :roll:
Superbowl auf Al-Jazeera mit arabischen Moderatoren... :wink:


:rofl: إن شاء الله
Michael1964
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2008, 15:16
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Michael1964 »

Auch wir werden am Sonntag eine Superbowl Party feiern, mit Beef Jerkyund Root Beer, so wie wir es seit 10 Jahren tun, und uns die Super Sunday Night um die Ohren schlagen.

Nachdem die Giants meine Packers rausgeschmissen haben, sollen sie sich jetzt wenigstens auch die Ringe holen und dem Schönling Brady zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Go Big Blue
Barfly_KIEL
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2008, 15:29

Beitrag von Barfly_KIEL »

War auch bis gestern in NY und wunderte mich über den Hype...;-)...aber es wurden auch Menschen mit JETS-Wear gesichtet...ich selbst trug eine Mütze mit dem Emblem der Gang Green! Trotzdem werde ich den "Jints" die Daumen drücken...PRO New York...ich gönne es dieser Stadt, mal wieder einen Grund zum Feiern haben zu können...
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

JJJJJIIIIIIIIIIHHAAAA .)

Bis 2 Uhr heute morgen sah es ja nicht so gut aus. Doch das Aufstehen ging geschmeidig, haben die Giants doch gewonnen!

Die Parade kann laufen!
MissKitty
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 25.07.2005, 12:10
Wohnort: Münster

Beitrag von MissKitty »

Ich habs auch zum Teil gesehen und hab dann leider meinen persönlichen Kampf gegen den Schlaf verloren. Umso größer die Freude heute morgen, nachdem ich auch schon von den NY Giants als Sieger geträumt hab - oder war es doch der Fernseher, der noch an war?! :roll:
Antworten