2007/12/18: E.S.B ganz in G.E.L.B.

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

2007/12/18: E.S.B ganz in G.E.L.B.

Beitrag von saschii »

Falls sich jemand fragt warum das Empire State Building heute ganz in GELB erstrahlt....das ist weil es ab heute die DVD „The Simpsons Movie“ in den USA zu kaufen gibt. Im Bryant Park „promotet“ die Familie Simpson die DVD hoechstpersoenlich und es gibt „Hot Chocolate“ and „Pink Doughnuts“ for free!!

Mmmmhhhhh...Doughnuts!

Saschii
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

wie cool is das denn ;-)
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Wegen eines Films.... cool 8)
chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von chefkoch »

Zefix noch mal, wieso gibt's sowas nie in Kiel? Hm, ach ja... :wink:
der_baer
New York Fan
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2007, 14:32
Wohnort: Halle an der Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von der_baer »

Knicks74
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 19.05.2007, 07:07
Wohnort: NRW

Beitrag von Knicks74 »

Das macht die Familie Simpson nur noch sympatischer .... 8)

Mmmhhhhh...Doughnuts

Immerhin hab ich noch nen Berlinerballen in Reichweite...
PUG106XN
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2007, 14:49
Wohnort: Luzern

Beitrag von PUG106XN »

was ist den ein berlinerballen? ist damit der normale berliner mit konfitürefüllung gemeint?
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Beitrag von Engelchen »

Ja, ein Berliner Ballen ist ein Berliner... :-)

Zum Thema:

Geniale Idee!!!
Ich bekomm den Film vom "Christkind" :-)
Freu mich schon aufs Spiderschwein!!!

:-)
Antworten