2007/10/04: Bueller? Bueller? Bueller?

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

2007/10/04: Bueller? Bueller? Bueller?

Beitrag von saschii »

Da gehen Jackie und Sascha am letzten Sonntag doch das erste Mal sein Monaten wieder ins Kino und wer nimmt da direkt neben uns im riesigen IMAX platz um Trasformers zu sehen? Na? 2 Kids mit ihren Eltern (Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass es ihre Eltern waren). Mama: Sarah Jessica Parker. Papa: Matthew Broderick. Die Frau Parker interessiert mich nicht wirklich aber Ferris Bueller mal im O-Ton zu hoeren war echt klasse!

Sascha
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Carrie »

Wahnsinn!!!

Ich hätte die ganze Zeit heimlich Sarah Jessica Parker beobachtet. Da interessiert es mich nämlich brennend, wie die "in echt" aussieht...

Vielleicht gehen die ja im Dezember nochmal ins Kino, dann bin ich nämlich auch da. :D :D

LG
Heike
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Die zwei sahen aus…und benahmen sich wie eine ganz normaler kleine Familie. Popcorn, Hot Dogs, Cola...SIE in einem nettes Sommerkleid, ER in einem ollen Pulli mit abgewetzten Ellbogen, KIDS in Transformer T-Shirts.

Saschii
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Na, Sascha, ich hätte Beide beobachtet ;) Und die Kids, hätten mir dann am Ende den Film erklären müssen ;)

Schön Dich zu lesen!!!
Piti
New York Lover
Beiträge: 226
Registriert: 08.01.2006, 09:50

Beitrag von Piti »

cool sowas :lol: so richtige "Stars" gibt es hier ja nicht so am laufenden Band; und wenn, dann möchte man mit den meisten wohl doch lieber nicht zusammen im Kino sitzen :wink: und schön dich mal wieder zu lesen Saschi.

musste allerdings mal kurz googeln, wer Ferris Bueller ist :oops:
miekemeike
New York Lover
Beiträge: 198
Registriert: 06.08.2007, 03:12
Wohnort: West Harrison, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von miekemeike »

Allerdings wundert mich, dass die mit zwei Kindern im Kino waren...die haben naemlich nur eins, und der Junge ist vier oder so...und dann Transformers? :shock:
Sehr vorbildlich :twisted:
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Beitrag von Engelchen »

Coole Sache... ;-)

Ferris Bueller weckt auch bei mir Erinnerungen. :-)

Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht mehr richtig auf den Film konzentrieren können...hihi.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

miekemeike hat geschrieben:Allerdings wundert mich, dass die mit zwei Kindern im Kino waren...die haben naemlich nur eins, und der Junge ist vier oder so...und dann Transformers? :shock:
Sehr vorbildlich :twisted:
da hat mich auch schon die vorschau geschockt, als ich in shrek the third war. meine kinobegleitung meinte nur: it's toys, sure, the movie is for kids :shock:
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Carrie »

Ich hab in den USA schon sehr oft beobachtet, dass Eltern ihre teilweise noch sehr kleinen Kinder mit in Erwachsenen-Filme schleppen.
Antworten