2007/09/04: Freunde im STERN

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

2007/09/04: Freunde im STERN

Beitrag von saschii »

Bericht im aktuellen STERN ueber unsere Freunde Johannes und Tessa.
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Carrie »

Interessanter Bericht - und wieder was gelernt:

hatte vorher weder von "der bayerischen Antwort auf Heintje" noch von einem jüdischen Reggae-Sänger gehört...

:D :D :D

LG
Heike
MartinaundFrank
New York Fan
Beiträge: 146
Registriert: 16.09.2006, 14:35
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von MartinaundFrank »

Ja, wirklich Bericht ist echt interessant und ein jüdischen Reggae-Sänger kannt ich auch nicht! :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

In diesem Sinne "Mazel tov" :) Solche Geschichten passieren wirkich nur in New York.
Roca-Fella
New York Fan
Beiträge: 122
Registriert: 03.12.2006, 21:50
Wohnort: Landshut

Beitrag von Roca-Fella »

der jüdische reggae sänger aus brooklyn, "Matisyahu" ist echt zu empfehlen. hab ihn 2006 auf dem chiemsee reggae summer gesehen. wer interesse an seiner musik hat, dem sei das live album "live at stubbs" ans herz gelegt!
Antworten