Live Berichterstattung Polterabend und Hochzeit

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Hötti hat geschrieben:Das habt ihr so wunderbar getextet... Ich hätte das nich besser machen können :D Nur die Geschichte die sich nach eurer Zeit zugetragen hat... nach dem Junggesellenabschied und nach dem Poltern und nach der Hochzeit.... als alle dachten "es is ja so und so gleich vorbei".... 8) ho ho ho... da war der erste Morgen am Mittwoch als wir noch bis 5.30 bei Reinkings in der Küche unseren Abschluß nicht finden konnten und dann aber doch um 10.00 schon wieder auf den Beinen waren weil wir ja den Jägerautomat nicht so einsam da draußen lassen konnten... :D und dann der Abend den ihr ja alle so schön mitgemacht habt... das Poltern.... was dann auch wieder, wo auch sonst, bei Reinkings am Küchentisch sein Ende fand... Ich glaub es war die gleiche Zeit! Wo Bomber, sorry Bomber,
meinte seinen Wild T.-Cola auf dem Boden verteilen zu müssen 8) Das war eine Schande für das Getränk!!! Aber es war lustig. Und nich zu vergessen, die Hochzeit die für mich wirklich so wunderschön perfekt war.
Dann war da dieser Abschluß bei Reinkings am Küchentisch. Ich glaube dieses mal war es.... last mich überlegen... 5.30 Ich war durch damit. ich kann immernoch nicht wieder richtig laufen :wink: Es war alles so super und an dieser Stelle möchte ich mich ganz mächtig bei Tanja bedanken die so wunderbar mitgemacht hat in ihrem neuen Umfeld! Und natürlich bei Sascha meinem besten Freund und seiner Frau Jackie. Natürlich auch bei meiner wunderbaren Tante die uns sehr lieb aufgenommen hat (wie immer) :D und bei Björn, Tina, Anika und Steffen die lange zeit vor der Hochzeit schon voll im Eisatz waren.... Ich bin rund um Glücklich über alles was wir erleben durften. Alles war großartig... dabei will ich es dann auch erst belassen.


geile Party......


hötti


schönen Gruß an die mit die Rot auf´n Kopf! War die auch da :roll:


War sie, doch inkognito mit Hirschgeweih nämlich ;) Vielen Dank :)
Wie spät ist es doch gleich :?: ;) Habe ich Björn, by the way, auch gefragt....ständig.....;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag, liebe Jackie, lieber Sascha :P:P:P
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

wie lustig, grade hab ich dran gedacht, ich muss den fred mal suchen gehn ;-)

auch von mir die besten glückwünsche über den teich!
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Ein Jahr schon wieder rum! Kinder, wie die Zeit vergeht. Beim Rückblick dieses Freds nochmal die Bilder angschaut und in Erinnerungen geschwelt.

Es folgt die nächste Party spätestens in 9 Jahren zum 10 Jährigen ;)

Herzlichen Glückwunsch!!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Vielen lieben Dank fuer die Glueckwuensche. Ich habe Marions "Geschichte" noch mal gelesen und in Erinnerungen geschwelgt. ;) Das war eine tolle Woche „damals“. Dieses Jahr war ich schon froh, dass ich letzten Samstag ueberhaupt freinehmen konnte. Wir sind ein bisschen in der Stadt rumgelaufen, shoppen gegangen und dabei zufällig am Seagram Building vorbeigekommen. Da habe ich dann noch mal erzählt warum das Seagram Building wohl das beste Gebäude der ganzen Stadt ist und warum die Mies-Ecke, Mies-Ecke heißt. ;)
Den Nachmittag haben wir dann in unserer „alten Heimat“ in Brooklyn Heights verbracht. Das war klasse. Abends haben wir dann zusammen in unserem Lieblingsrestaurant (Heights Cafe) gegessen.
Naechste Woche kommen wir zum Glueck mal ein paar Tage raus. Mein Boss hat uns sein Penthouse in Miami Beach zur Verfügung gestellt und da werden wir hoffentlich ein paar Tage ausspannen können.

War ein netter Tag.

Vielen Dank noch mal für die Gleuckwuensche...auch von Jackie.

Sascha
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Das hört sich doch super an!
Habt ein paar wunderbare Tage!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Ja, das war schon etwas Besonderes :) Vom Zeitempfinden kommt es mir vor, als wäre das schon Jahre her... Genießt die Zeit im Beachhouse und lasst es euch gutgehen ;)
Alexa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2005, 18:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Alexa »

Hey Sascha,

auch aus Gelsenkirchen-Schalke die besten Glückwünsche zum 1. Hochzeitstag. Meld Dich mal wieder.


Alexandra
Antworten