2006/05/16: Daumen-technische Anfrage

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Beitrag von Christina »

Wie ein einziger kleiner Post die Leute so verrückt machen kann! :wink:

Ich wills jetzt auuuuuch wissen! Bild
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Moment mal. Ich habe doch gesagt, dass ich erst spaeter aufloesen kann. Viel, viel spaeter. :) Eure Zeit wird kommen. Keine Angst. ;)
Es kann uebrigens zwischendurch immer mal wieder gedrueckt werden. Alles steht noch auf Kippe so far....

Dankeeee

S
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

Na überlegt doch mal. Assauer haben die geschasst und getz? :lol: Habt ihr's endlich?
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

BigAppleSchorsch hat geschrieben:Na überlegt doch mal. Assauer haben die geschasst und getz? :lol: Habt ihr's endlich?
RICHTIG!!! Ich werde neuer Manager bei meinen Schalkern. :)

Stumpen-Saschii
Oscars_ingo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2004, 18:38

Beitrag von Oscars_ingo »

Na ja, ein Stück Stadion gehört dir ja bereits...da ist der Rest gar nicht so weit hergeholt .
Heuni
New York Fan
Beiträge: 68
Registriert: 03.03.2005, 13:37
Wohnort: New York City in Mind
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuni »

saschii, saaaahaaaaag ;)
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

saschii hat geschrieben:Moment mal. Ich habe doch gesagt, dass ich erst spaeter aufloesen kann. Viel, viel spaeter. :) Eure Zeit wird kommen. Keine Angst. ;)
Ist schon "viel, viel spaeter" ????? 8)
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Beitrag von Christina »

Also für mein Zeitempfinden ist es schon "aller letzte Eisenbahn"! Bild
MissKitty
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 25.07.2005, 12:10
Wohnort: Münster

Beitrag von MissKitty »

Marko hat geschrieben:
saschii hat geschrieben:Moment mal. Ich habe doch gesagt, dass ich erst spaeter aufloesen kann. Viel, viel spaeter. :) Eure Zeit wird kommen. Keine Angst. ;)
Ist schon "viel, viel spaeter" ????? 8)
Ja! Auf jeden Fall - für mich.
Für Saschii bestimmt noch nicht :(

LG
*MissKitty*
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

He, hey, hey…ich habe doch gesagt spaeter!!! Und wenn ich viel spaeter sage, dann meine ich auch viel spaeter!!! :)
Ich darf aber alle beruhigen. Die Geschichte ist erfolgreich verlaufen und das Dauendruecken hat sich ausgezahlt. Vielen Dank noch mal dafuer.

Fuer die Leute die „aufgeklaert“ sind gilt immer noch.....ppppssssssssssttttttt!!

Ich komme drauf zurueck.
Saschii
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

saschii hat geschrieben: Fuer die Leute die „aufgeklaert“ sind gilt immer noch.....ppppssssssssssttttttt!!

Saschii

Also aufgeklärt hat mich ein Papa schon vor 15 Jahren oder so....hab was hat das hiermit zu tun.... :baeh: :floet:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

Marko hat geschrieben:
saschii hat geschrieben: Fuer die Leute die „aufgeklaert“ sind gilt immer noch.....ppppssssssssssttttttt!!

Saschii

Also aufgeklärt hat mich ein Papa schon vor 15 Jahren oder so....hab was hat das hiermit zu tun.... :baeh: :floet:
soooo spät? :lol:
Antworten