Sascha's Hochzeitsblog

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Mein lieber Sascha! Du hast die Wahl....du MUSST ja nicht ;) ;)
Und sooo lange schrieb ich ja auch deshalb weil Ihr so viel Urlaub ja fast gar nicht habt. Das er nun unbezahlt ist...na, dafür erlebt Ihr ja aber auch was Schönes! Ich denke, genau so siehst Du das aber auch! :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

saschii hat geschrieben:In Deutschland haette ich nach meinen Flitterwochen und Hochzeit immer noch 3 Wochen Urlaub uebrig.
In Deutschland hättest du eventuell gar keinen Job, von dem du Urlaub brauchen würdest ;)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Marion (NYC-Guide) hat geschrieben:In Deutschland hättest du eventuell gar keinen Job, von dem du Urlaub brauchen würdest ;)
Dann haette ich ja sogar noch mehr Zeit. ;)

Sascha
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Honeymoon ist gebucht !!! 10 Tage Karibik “all-inclusive” in Mexico. YEAH!!!!

Saschii
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Na Glückwunsch! Trotz Hochzeit und wenig Urlaub ;) Davon träume ich ;)
Nein, eigentlich auch nicht, ich habe ja alles!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Das wird bestimmt wunderbar :) Ich erinnere mich auch sooooo gerne an unseren Honeymoon, der war soooo schön :P

Wir haben übrigens am Freitag 12. Jahrestag gehabt (8 Jahre Ehe) und wenn ihr nur halb so glücklich werdet wie wir, kann euch absolut nichts passieren :P

Lasst euch in Mexico mal gaaanz doll verwöhnen :P
Hötti
New York Fan
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2004, 19:59
Wohnort: Hüllhorst

Beitrag von Hötti »

nun geht er nicht nur nach amerika, sondern auch noch nach mexiko.....
:) muss ich eigemtlich unbedingt heiraten um das alles erleben zu dürfen?
hötti
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Kleines Update mal wieder zwischendurch.
So langsam rückt die ganze Sache näher. Und das mit großen Schritten. :)
Die „Travel Packages“ gehen morgen an die Amis raus und zur Zeit drucken/schneiden/kleben wir die Sitzplatzkarten. Dann muss ich noch die Flyer für den Polterabend entwerfen damit daheim auch alle Bescheid wissen. Das Zelt (120 Personen) für den Polterabend ist bestellt und 150 Bratwürstchen und 150 Hamburger ebenso.

Ach ja...da fällt mir ein: Hat von euch jemand den s/w New York Kalender und würde/könnte den entbehren. Wir hätten für die Hochzeit gerne ein paar s/w hochkantige Bilder und der Kalender wäre perfekt.

Irgendjemand?? Ja? Hallo? :)

Saschii
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

ich hab einen von heye glaub ich, nicht benutzt, weil ich nochmal einen hab. der is so ca 80 cm hoch oder so
den kann ich gerne mitbringen

ach ja, besteht noch bedarf an salat? ich könnte ja meinen nudelsalat wieder machen, wenn beate mir ne schüssel zur verfügung stellt?
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Sorry Sascha, ich habe keinen. Bzw. doch, aber er ist quadratisch ca. 13x13, das wird nichts. Und bis wann brauchst Du den? Zum Poterabend? Können dann ja nur die Leute mitbingen, die auch kommen, oder wolltest Du ihn geschickt haben? also diese Infos vielleicht noch f+r den ein oder anderen, der einen s/w Kalender hätte. wie Ari z. B.

@Ari: Schüsseln hätte ich reichlich, die Nudeln kannst auch zuhause lassen, die Bonduelle Erbsen ebenfalls :P
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

ich hätte den zum polterabend mitgebracht, wenn sie ihn erst an der hochzeit brauchen ;-)

und dann mach ich gernen nen nudelsalat, wenn nötig und verlasse mich auf deinen aussage. so sehr wird sich die produktpalette von süd nach nord ja nicht änern ;-)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Das waere phantabuloes wenn du den mitbringen koenntest Ari. Sind das s/w 12 s/w Bilder? Kann man die so ausschneiden, dass nur das Bild sichtbar bleibt (ohne Datum, etc.)? Wenn du den zum Polterabend mitbringen koenntest waere das ganz grosses Tennis!! :)
Und nen Nudelsalat fuer den Polterabend waere auch nicht ohne! :) Vielen lieben Dank schon mal!!!
Und danke auch fuer die nette karte aus Barcelona. Hihi.

S
Antworten