Sascha's Hochzeitsblog

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Wie schön :) Der Portland-Trip scheint richtig teuer zu werden ;)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

saschii hat geschrieben:Oh-ohhhh…..so, nun ist es also passiert. Gerade habe ich den Telefonanruf bekommen, dass das Hochzeitskleid gekauft und bezahlt ist. Ich weiss natuerlich nicht wie es aussieht aber ich soll von Jackie ausrichten (fuer die, die schon Fotos von den Kleidern gesehen haben) es ist das geworden was jeder auf Anhieb mochte. (Was immer das auch bedeuten mag.) Beate und Ari werden es in ein paar Wochen zu sehen bekommen, Conny und Alex auch...und noch die anderen Freunde die kommen. Meine Familie kennt es natuerlich auch schon. So bin ich wohl der Einzige der es bis November nicht zu sehen bekommt. :(

Zur „Feier“ fahren die Damen (Jackie, Jackies Schwester und ihre Mom) jetzt in die Outlet Mall um noch ein bisschen Geld auszugeben. Wenn man nen Lauf hat, soll man ja nicht aufhoeren. :roll::lol:

Saschii
so ist das nunmal als bräutigam, aber sonst wäre der pipi-inne-augen-effekt auch nicht mehr gegeben, ne.
und das mit dem lauf kann ich seeehr gut nachvollziehn :D
Crystalina
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2005, 23:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Glückwunsch

Beitrag von Crystalina »

Hallihallo!

Bin ja schon länger hier angemeldet und schau auch ab und zu mal rein, aber ich habe mir erst vor kurzem dieses Tagebuch so richtig angeschaut und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von deiner Geschichte bin! Ich habe mir fast alle Posts durchgelesen und ich kann das alles gar nicht glauben - das ist ja wie im Märchen! Angefangen mit der Reise nach NY als intern und jetzt die große Hochzeit!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich finde, dass du darüber ein Buch schreiben solltest mit dem Titel "80 times" und es dann verfilmen lässt - vielleicht mit Gerard Butler in der Hauptrolle (ich hab doch irgendwo gelesen, dass du sein Loft entwirfst?)... Wird sicherlich DER Oscar-Favorit :wink:

Weiterhin wünsch ich euch alles Gute und Liebe - ihr seid ja ein schönes Paar, hach!!!

Viele liebe Grüße aus dem langweiligen Kreis Recklinghausen,
c.lina
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

C.lina,

Ach Mensch…wie lieb ist das denn von dir?! :) You made my day!!! (Wie man hier so schoen sagt.)
Vielen lieben Dank fuer die netten Komplimente und Glueckwuensche. I reeealy appreciate it.

Das mit dem Buch ist eine klasse Idee. Da habe ich schon oefters mal drueber nachgedacht. Ich frage mich nur, ob das ueberhaupt jemand kaufen/lesen wuerde. :) Aber vielleicht schreibe ich irgendwann wirklich mal „meine Geschichte“ und wenn es auch nur fuer mich sein sollte. Schreiben macht mir naemlich immer noch sehr viel Spass, leider komme ich halt nur selten dazu.

In den letzten 3 Jahren ist tatsaechlich so einiges in meinem Leben passiert. Unglaublich was sich so ploetzlich in ein paar Monaten alles aendern kann. Aber ich geniesse jeden Moment und gebe mein Bestes damit es auch so weitergeht.

Das Gerry Butler Loft ist uebrigens „under construction“ und sollte in den naechsten 2-3 Monaten fertig sein. (Falls es interessiert.)

Vielen lieben Dank und bitte, bitte, bitte bleib uns treu hier, ja?!

Liebe Gruesse aus New York, NY
Sascha
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Es gibt tolle self-publishing Tools, damit kann man fuer relativ wenig Geld sein eigenes Buch drucken und auch bei Amazon und Barnes & Noble etc. verkaufen. Hat meine Schwaegerin gemacht, und sie war damit sehr happy! :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Wie Didi Hallervorden in “Didi, der Doppelgaenger” schon zu sagen pflegte: “Ich brauche mehr Details.” :lol:

Saschii
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Es gibt wahnsinnig viele Angebote fuer self-publishing. Im Prinzip sind sie aehnlich, man zahlt je nach Anzahl Seiten und ob Farbe/Bilder usw. oder nicht.

Ich kann aber herausfinden welche spezifische Firma meine Schwaegerin benutzt hat. Ich schick dir den Link zu ihrem Buch via PM. ;)
BiVo
New York Lover
Beiträge: 380
Registriert: 14.12.2004, 08:41
Wohnort: Hessen

Beitrag von BiVo »

saschii hat geschrieben: Ich frage mich nur, ob das ueberhaupt jemand kaufen/lesen wuerde. :)
Ich glaube, da unterschätzt du eindeutig deine Fangemeinde ;)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

BiVo hat geschrieben:Ich glaube, da unterschätzt du eindeutig deine Fangemeinde ;)
Fangemeinde? Ich habe eine Fangemeinde? Warum sagt mir das denn wieder keiner?! Jetzt habe ich noch ueberhaupt keine Autogrammkarten drucken lassen. Wo bekomme ich die denn so schnell her? Und was ist mit den ganzen Interviewterminen? Ach Gott, dass bekomme ich doch jetzt gar nicht mehr alles auf die Reihe.

Ruuhig bleiben....ruuhiiigg!!! Jeder kommt an die Reihe. Keiner wird vergessen. Jedenfalls nicht bevor ich Reich bin wie Omme. :lol:

Autogrammwuensche bitte per PM an mich. ;)

Saschii
Crystalina
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2005, 23:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Crystalina »

Das freut mich aber sehr, dass ich dir einen schönen Tag bereiten konnte mit meinem Post :D

Also ich würd das Buch glatt kaufen und all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ist schliesslich eine "real story" - das find ich immer spannender als fiktive Geschichten. Na, mal schauen, wie sich das noch entwickelt... Wo wir hier doch von Fangemeinde sprechen: Als "Fan" werde natürlich auch ich ab jetzt diese "real story" verfolgen, ist doch klaro :wink:

Mr. Butler ist übrigens ein guter Schauspieler. Schade nur, dass man ihn hierzulande nicht so richtig kennt. Stargeschichten kannst du, lieber Sascha, natürlich immer posten - das find ich (und auch bestimmt gaaaaanz viele andere Leute) super interessant. Apropos - die mit Hugh Jackman fand ich auch sehr interessant (muss nur grad an Mr. Jackman denken, weil ich grad X-Men 2 im TV gesehen hab).

Schönes Wochenende wünsch ich allen,
tschuessi c.lina
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

saschii hat geschrieben:
BiVo hat geschrieben:Ich glaube, da unterschätzt du eindeutig deine Fangemeinde ;)
Fangemeinde? Ich habe eine Fangemeinde? Warum sagt mir das denn wieder keiner?! Jetzt habe ich noch ueberhaupt keine Autogrammkarten drucken lassen. Wo bekomme ich die denn so schnell her? Und was ist mit den ganzen Interviewterminen? Ach Gott, dass bekomme ich doch jetzt gar nicht mehr alles auf die Reihe.

Ruuhig bleiben....ruuhiiigg!!! Jeder kommt an die Reihe. Keiner wird vergessen. Jedenfalls nicht bevor ich Reich bin wie Omme. :lol:

Autogrammwuensche bitte per PM an mich. ;)

ne freundin von mir ist im druckgewerbe, die macht dir sicher nen guten preis - und das buch kauft sie auch, die liiiiiebt liebesgeschichten ;-)
die PM schick ich dann gleich noch :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Sascha, deine Geschichte ist wirklich besonders schön. Vor allem auch, weil sie Höhen und Tiefen hat. Ich erinnere mich noch gut an deinen ersten Trip nach NY und deine Erlebnisse und heute lebst du vor Ort und heiratest bald ein ganz prima Mädchen :) Wenn das nicht eine tolle Story ist.

Schreib es auf und wenn es für die Enkel ist! :P Ein paar andere *hüstel* würden es sicher auch lesen...
Antworten