OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Ich dachte es wäre vielleicht interessant für euch wenn ich ab und zu mal ein paar Fotos zeige von Dingen die hinter den Kulissen passieren oder einfach einige lustige 'outtakes'. Wir haben ja ohnehin schon recht viel Spass während unserer Sessions...aber manchmal passieren besonders lustige Dinge. Und ich dachte vielleicht habt ihr auch Spass daran die mal zu sehen. :)

Was denkt ihr?
Sascha

http://www.SaschaReinking.com
http://love.SaschaReinking.com
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Das hier passiert jedesmal wenn ich meinem Hochzeitspaar mal für 2 Sekunden den Rücken zukehre. Sie werden zu einer New Yorker Touristenattraktion. :) Kathrin und Daniel im Grand Central Terminal...

Heiraten in New York - http://love.SaschaReinking.com - Sascha Reinking Photography
Dateianhänge
Wedding_outtake_Grand_Central_Terminal_NYC.jpg
Wedding_outtake_Grand_Central_Terminal_NYC.jpg (215.92 KiB) 46513 mal betrachtet
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von Martin M. »

Sascha, ich bin von deiner neuen "love"-Seite absolut begeistert. Die ist einfach toll gelungen, deine Vorstellung, deine Philosophie, die FAQ's und, und, und, alles so persönlich und gefühlvoll geschrieben. Ohne dich jetzt persönlich zu kennen, traue ich mir zu sagen, das ist 100% Sascha Reinking :) ...See you soon!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Martin M. hat geschrieben:Sascha, ich bin von deiner neuen "love"-Seite absolut begeistert. Die ist einfach toll gelungen, deine Vorstellung, deine Philosophie, die FAQ's und, und, und, alles so persönlich und gefühlvoll geschrieben. Ohne dich jetzt persönlich zu kennen, traue ich mir zu sagen, das ist 100% Sascha Reinking :) ...See you soon!
Martin,
das ist das beste Kompliment dass du mir hättest machen können! Das wichtigste fuer mich an der neuen Seite ist, dass meine Paare/Kunden das Gefühl haben als würden sie mich schon lange kennen. Ich möchte persönlich sein und ihnen zeigen, dass sie mir vertrauen können. Denn wenn meine Paare mir vertrauen, dann weiss ich, dass wir viel Spass zusammen haben werden. Und 'viel Spass' spiegelt sich immer in den Fotos wieder.

Toll, wenn das wirklich so rueber kommt in der neuen Seite...

Sascha - www.SaschaReinking.com
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Da wollte jemand unbedingt mit ins Bild. :)
Dateianhänge
SRP_8494.jpg
SRP_8494.jpg (279.29 KiB) 46332 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von gila »

Herrlich!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von Marion »

Wunderbar :) Outtakes mag ich auch bei Filmen am allerliebsten :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von gila »

Bei meinem Hochzeits"empfang" im Schlosspark Mirabell in Salzburg standen auch plötzlich die Japanerinnen neben mir für ein Foto :-) Das scheint Glück zu bringen ;-)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von seefew »

Oh JAAA!
Bitte mehr Outtakes!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Der Beweis, dass ich manchmal auch ein wenig 'tricksen' muss. :)
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Maternity.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Maternity.jpg (113.05 KiB) 46181 mal betrachtet
HamburgerJung
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 16.12.2010, 09:05
Wohnort: Hamburg

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von HamburgerJung »

Klasse Bilder!!!
NiciS
New York Lover
Beiträge: 270
Registriert: 14.01.2013, 16:21
Wohnort: Hachenburg

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von NiciS »

Mehr!! Tolle Bilder!
Antworten