Möglichkeit einer Tour in der Zeit vom 18.-23.09.2014?

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Cap_HH
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2014, 11:13

Möglichkeit einer Tour in der Zeit vom 18.-23.09.2014?

Beitrag von Cap_HH »

Hallo Sascha,

ich habe dich bereits per Kontaktformular angeschrieben und leider bis heute keine Antwort erhalten. Keine Ahnung ob ichs versumst habe, aber auch im Spamordner war nix. Man riet mir hier im Forum es doch einfach mal in diesem Unterforum zu versuchen.

Also alles wichtige steht ja bereits im Betreff. Ich hätte nciht schlecht Lust in der besagten Zeit mit dir auf Tour zu gehen. Ich selber fotografier recht gerne und hab auch ein wenig Ahnung von dem was ich da tue. Mir geht es besonders um Bilder mal ab vom Mainstream (den mach ich natürlich auch :mrgreen: ). Also es wäre nett wenn du dich melden würdest ob da was gehen könnte oder nicht. Ich würde mich auch einer schon bestehenden Gruppe anschließen, wenn möglich.

viele Grüße

Cap
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeit einer Tour in der Zeit vom 18.-23.09.2014?

Beitrag von saschii »

Cap,
schick mirt doch einfach eine email. Dann können wir drüber sprechen. SaschaReinking@gmail.com
Antworten