Running New York

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Running New York

Beitrag von saschii »

Am Freitag habe ich Charlotte und Marco fotografiert die ihre liebe zu New York mit ihrer Liebe zum Laufen verbinden wollten. So sind wir also durch New York gelaufen (sie sind gelaufen...ich weniger) und haben die Zwei in Bewegung festgehalten. Die Zwei laufen im November den 'New York Marathon'. Viel Glück dabei!! :)
Dateianhänge
running_jogging_new_york_brooklyn_bridge_couple_shoot_sascha_reinking_photography_nyc.jpg
running_jogging_new_york_brooklyn_bridge_couple_shoot_sascha_reinking_photography_nyc.jpg (227.1 KiB) 23273 mal betrachtet
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Running New York

Beitrag von Hannemie »

:roll: solche schönen Bilder wird es von mir NIE geben :oops:
charlylotti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2014, 15:49
Wohnort: Schweiz

Re: Running New York

Beitrag von charlylotti »

Lieber Sascha

Endlich habe ich mich richtig im Forum angemeldet, um dir auch hier nochmals ganz ganz herzlich für die einmaligen Bilder zu danken. Die sind einsame spitze geworden. Es hat riesigen Spass mit dir gemacht. Wir möchten dich unbedingt wieder sehen Ende Oktober/ Anfang November :)
Wir melden uns, sobald wir eine neue verrückte Idee haben.
Vielleicht ein Trash the Dress Shooting mit meinem Hochzeitskleid :P
Auf alle Fälle machst du eine tolle Arbeit, wir schwärmen immer noch!
Antworten