Seite 1 von 1

Running New York

Verfasst: 27.07.2014, 16:22
von saschii
Am Freitag habe ich Charlotte und Marco fotografiert die ihre liebe zu New York mit ihrer Liebe zum Laufen verbinden wollten. So sind wir also durch New York gelaufen (sie sind gelaufen...ich weniger) und haben die Zwei in Bewegung festgehalten. Die Zwei laufen im November den 'New York Marathon'. Viel Glück dabei!! :)

Re: Running New York

Verfasst: 27.07.2014, 17:21
von Hannemie
:roll: solche schönen Bilder wird es von mir NIE geben :oops:

Re: Running New York

Verfasst: 14.09.2014, 23:13
von charlylotti
Lieber Sascha

Endlich habe ich mich richtig im Forum angemeldet, um dir auch hier nochmals ganz ganz herzlich für die einmaligen Bilder zu danken. Die sind einsame spitze geworden. Es hat riesigen Spass mit dir gemacht. Wir möchten dich unbedingt wieder sehen Ende Oktober/ Anfang November :)
Wir melden uns, sobald wir eine neue verrückte Idee haben.
Vielleicht ein Trash the Dress Shooting mit meinem Hochzeitskleid :P
Auf alle Fälle machst du eine tolle Arbeit, wir schwärmen immer noch!