Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von saschii »

Elisabeth und Christian haben vor fast einem Jahr geheiratet und ihre Hochzeitsreise nun - mit etwas Verspätung - in den USA angetreten. Bei ihrem Stop in New York haben sie sich dann von mir Fotografieren lassen. Am Ende haben wir dann etwas rumgespielt und die Skyline mit einem Herzen versehen. :)
Dateianhänge
couple_shoot_new_york_gantry_park_lic_queens_nyc.jpg
couple_shoot_new_york_gantry_park_lic_queens_nyc.jpg (70.91 KiB) 11886 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von gila »

Genial
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von Marion »

Schöne Idee :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von Vanni »

Das ist wieder mal so ein Bild, dass ich mir Minutenlang ansehen kann, ohne dass es mir dabei langweilig wird. Ganz toll!
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 333
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von Nacaya »

Tolle Idee und tolles Bild. Da kann man minutenlang draufkucken.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Der Hammer Sascha! :daumen2:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von saselie »

So schön, Sascha!! :daumen2:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von Maleja »

Oh ist das ein schönes Foto
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von Martin M. »

Dieses Foto ist echt sensationell :)
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von MarieM »

So schön!!!
Steffen
New York Lover
Beiträge: 630
Registriert: 20.05.2013, 13:49

Re: Paar-Shooting: Elisabeth & Christian

Beitrag von Steffen »

Weil mir's bei diesem Foto wieder besonders auffällt: dein Logo/Wasserzeichen auf all deinen Bildern sind absolut nicht störend, ganz im Gegenteil. Ich finde diese immer so perfekt platziert dass Sie die Fotos noch Besonderer machen als ohnehin schon. Sind immer wieder echt gelungen! :daumen1:
Antworten