The sweetest Italian couple...and HAPPY NEW YEAR!

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

The sweetest Italian couple...and HAPPY NEW YEAR!

Beitrag von saschii »

Erst mal wollte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich freu mich schon auf einige Shootings mit Paaren hier aus dem Forum. 2014 werden wir Spass haben! :)

Und ich wollte noch ein paar Fotos zeigen von meiner letzten Hochzeit in 2013. Marta und Giuseppe, ein italienisches Paar...aber in New York lebend.

Sascha Reinking
Heiraten in New York | http://love.saschareinking.com | Deutscher Fotograf in NYC
Dateianhänge
chelsea-market-elopement-new-york.jpg
chelsea-market-elopement-new-york.jpg (169.18 KiB) 7540 mal betrachtet
central-park-hochzeit-new-york-brautpaar.jpg
central-park-hochzeit-new-york-brautpaar.jpg (125.26 KiB) 7540 mal betrachtet
new-york-5th-avenue-hochzeit.jpg
new-york-5th-avenue-hochzeit.jpg (91.72 KiB) 7540 mal betrachtet
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: The sweetest Italian couple...and HAPPY NEW YEAR!

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Wow, das erste Bild mit den vielen kleinen Lichtern ist wirklich superschön!
Hat die Braut nicht gefroren? Sieht wirklich kalt aus!
Ich freu mich auch schon Sascha :D
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: The sweetest Italian couple...and HAPPY NEW YEAR!

Beitrag von saschii »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Wow, das erste Bild mit den vielen kleinen Lichtern ist wirklich superschön!
Hat die Braut nicht gefroren? Sieht wirklich kalt aus!
Ich freu mich auch schon Sascha :D
Die Marta ist immer rein und raus aus dem Mantel. Es war zwar kalt aber die Fotos sind halt schoener ohne Mantel. Besonders mit dem Vera Wang Kleid. :wink:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: The sweetest Italian couple...and HAPPY NEW YEAR!

Beitrag von Marion »

Wer schöne Fotos haben möchte, muss leider manchmal ein wenig leiden :)
Antworten