Anträge, Hochzeiten und weiteres...

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Anträge, Hochzeiten und weiteres...

Beitrag von saschii »

Ich etwas im Verzug mit posten. Hier mal ein paar Fotos die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Heiratsanträge und Hochzeiten...
Dateianhänge
times-square-hochzeit-daniel-victoria.jpg
times-square-hochzeit-daniel-victoria.jpg (62.6 KiB) 7075 mal betrachtet
new-york-ehering.jpg
new-york-ehering.jpg (42.71 KiB) 7075 mal betrachtet
heiratsantrag-new-york-rockefeller-center.jpg
heiratsantrag-new-york-rockefeller-center.jpg (78.26 KiB) 7075 mal betrachtet
heiratsantrag_new_york_central_park.jpg
heiratsantrag_new_york_central_park.jpg (71.66 KiB) 7075 mal betrachtet
couple-shoot-new-york.jpg
couple-shoot-new-york.jpg (49.85 KiB) 7075 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Anträge, Hochzeiten und weiteres...

Beitrag von saschii »

Twinkle lights...
Dateianhänge
heiraten-in-new-york-weihnachten.jpg
heiraten-in-new-york-weihnachten.jpg (85.63 KiB) 7024 mal betrachtet
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Anträge, Hochzeiten und weiteres...

Beitrag von Vanni »

Das ist soooo gemein, dass du in NY bist!!! Ich könnte dich wirklich wirklich so gut brauchen hier!!! :cry: :mrgreen:
Wunderschöne Aufnahmen!
Antworten