Happy Holidays!

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Happy Holidays!

Beitrag von saschii »

Happy Holidays from Sascha Reinking Photography! :)
Dateianhänge
happy-holidays-from-new-york.jpg
happy-holidays-from-new-york.jpg (204.49 KiB) 11069 mal betrachtet
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Happy Holidays!

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Das Bild ist so unglaublich süß und lustig, konnte mich schon bei Facebook nicht dran sattsehen :D :daumen2:
Rooster
New York Lover
Beiträge: 484
Registriert: 21.06.2010, 00:26
Wohnort: London

Re: Happy Holidays!

Beitrag von Rooster »

Ob da an die Ladungssicherung gedacht wurde? :D
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Happy Holidays!

Beitrag von Vanni »

Ganz ganz arg toll!!!
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Happy Holidays!

Beitrag von Hannemie »

:lol: ... und zu Ostern setzt Du Lucy auf die Strasse und Dexter in die Luxuskarre :lol: Ein schönes Bild und Deine Tochter lernt sehr früh "TopModell" :lol:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Happy Holidays!

Beitrag von Fippie »

Einfach nur wunderschön :daumen1: Deine Tochter wird sich später sicher freuen, dass es so coole Bilder von ihr gibt. :wink:
Antworten