Tolle Neuigkeiten...

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von saschii »

Liebe Mitleser, sehr geehrte Damen und Herren....mein erste offizielle Veröffentlichung in Deutschland auf WeddingPlaza! :D

http://www.hochzeitsplaza.de/brautpaar- ... -city.html
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von gila »

Glückwunsch! Tolle Bilder und ein wunderschönes Paar!
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von Hannemie »

:daumen1: Herzlichen Glückwunsch :daumen1:
ich könnte nicht sagen welches mein Lieblingsfoto wäre, es sind einfach wieder so viele tolle Bilder dabei. :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von Marion »

Glückwunsch :)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von Alexander_P »

Toll! Vor allem schön eine etwas längere Fotostrecke zu sehen und nicht nur 2-3 Bilder. So bekommt man einen noch besseren Eindruck von deiner Arbeit. Und die ist wirklich klasse. Übers Technische braucht man nicht reden, das haben andere bestimmt auch drauf. Aber die Motive, Ausschnitte, Arrangements ... einfach toll ! :)
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von Maedelausdepalz »

Glückwunsch!!!
Die Bilder sind wunderbar!


Andrea
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von Vanni »

Sascha, das ist eine wundervolle Fotostrecke! :shock: :D
Herzlichen Glückwunsch zur ersten offiziellen Veröffentlichung! Das hast du dir aber auch wirklich mehr als verdient! :daumen1:
RatMau
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.10.2013, 09:13

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von RatMau »

Glückwunsch :daumen2: Das sind wirklich sehr, sehr schöne Fotos (und ich bin auch so ein bisschen neidisch :P )
zonenkind
New York Fan
Beiträge: 63
Registriert: 19.05.2013, 21:28

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von zonenkind »

:shock: ... großes Kino! Kompliment auch an die junge Dame - den ganzen Tag auf High Heels durch NYC und dann immer noch sooo strahlen ... :D
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Wirklich schöne Fotos Sascha, aber das ist ja nichts Neues :mrgreen:
Oh ja, auch mein Respekt für die hohen Hacken, ich würde davon glaub ich schlechte Laune bekommen :wink:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von arielleNeuwied »

Ganz,ganz tolle Aufnahmen und ein wirklich sympathisches Paar.Das Lachen der Braut erinnert ein bisschen an Julia Roberts. Die Idee mit den Ballons ist gelungen. Ein richtiger Hingucker.

Glückwunsch an die Liebenden UND den Photographen !
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Tolle Neuigkeiten...

Beitrag von gila »

Das machen die Glückshormone :-)
Ich hatte damals Ersatzschuhe mit, aber nicht gebraucht.
Antworten