Hochzeitsfotos von Jan und Kristina

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Hochzeitsfotos von Jan und Kristina

Beitrag von saschii »

Heute morgen durfte ich die - hier im Forum ja bekannten - Kristina und Jan fotografieren. Wir haben uns im Brooklyn Bridge Park getroffen (wenn auch mit etwas Verspätung meinerseits. Die Fahrradfahrer waren unterwegs) und sind von dort gestartet. Es folgten Bilder in der Subway, am Times Square und ein kurzer Abstecher zur Grand Central. Hier schon mal ein paar Fotos zur Einstimmung. :)

Sascha
Dateianhänge
Jan_und_Kristina_Heiraten_in_New_York_Brooklyn_Bridge_Park.jpg
Jan_und_Kristina_Heiraten_in_New_York_Brooklyn_Bridge_Park.jpg (187.55 KiB) 7697 mal betrachtet
Elope_Heiraten_in_New_York_Subway.jpg
Elope_Heiraten_in_New_York_Subway.jpg (152.19 KiB) 7697 mal betrachtet
Elope_Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Elope_Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (106.71 KiB) 7697 mal betrachtet
jantina2810
New York Fan
Beiträge: 141
Registriert: 15.03.2011, 20:57
Wohnort: Grevenbroich

Hochzeitsfotos von Jan und Kristina

Beitrag von jantina2810 »

Es waren sehr schöne Stunden mit dir und du hast deine Arbeit perfekt gemacht. Ist wirklich weiter zu empfehlen und wir freuen uns jetzt schon riesig auf die anderen Fotos :)

Vielen lieben dank nochmal.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsfotos von Jan und Kristina

Beitrag von seefew »

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide!
Und wieder mal beweist Sascha sein Geschick!
Ich freu mich schon, Euch Ende der Woche in RL zu treffen.
Grüße
seefew
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hochzeitsfotos von Jan und Kristina

Beitrag von Marion »

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Hochzeitsfotos von Jan und Kristina

Beitrag von elsa »

Ach nein, schon wieder ein schönes Hochzeitspaar......Bitte aufhören :wink:
Antworten