Nicola & Andreas: Hochzeit im Central Park

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Nicola & Andreas: Hochzeit im Central Park

Beitrag von saschii »

New Yorker sind mit nichts zu erschüttern. Selbst ein Brautpaar in der Subway fällt da nicht weiter auf. :)

Sascha
Hochzeit in NYC | Heiraten in New York mit dem deutschen Fotografen Sascha Reinking
http://www.SaschaReinking.com
Dateianhänge
Bride_and_Groom_on_the_New_York_Subway_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Bride_and_Groom_on_the_New_York_Subway_Sascha_Reinking_Photography.jpg (298.69 KiB) 7965 mal betrachtet
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nicola & Andreas: Hochzeit im Central Park

Beitrag von saselie »

Klasse Bild, da bekommt man richtig Lust auf Heiraten in New York. Den Antrag hierfür hab ich in NY schon bekommen :mrgreen:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Nicola & Andreas: Hochzeit im Central Park

Beitrag von saschii »

Ein paar weitere Fotos von Andreas & Nicola's New York City Hochzeit.

Sascha
Heiraten in New York mit dem deutschsprachigen Fotografen Sascha Reinking
http://www.SaschaReinking.com
Dateianhänge
Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (80.95 KiB) 7884 mal betrachtet
wedding_dress_in_New_York_Sascha_Reinking.jpg
wedding_dress_in_New_York_Sascha_Reinking.jpg (64.6 KiB) 7884 mal betrachtet
Bride_and_Groom_Gantry_Park_Long_Island_City_Queens_getting_married_in_New_York.jpg
Bride_and_Groom_Gantry_Park_Long_Island_City_Queens_getting_married_in_New_York.jpg (85.46 KiB) 7884 mal betrachtet
Bridal_bouquet_Elope-Heiraten_in_NYC.jpg
Bridal_bouquet_Elope-Heiraten_in_NYC.jpg (62.19 KiB) 7884 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Nicola & Andreas: Hochzeit im Central Park

Beitrag von Marion »

Schönes Paar, die zwei :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Nicola & Andreas: Hochzeit im Central Park

Beitrag von Martin M. »

Absolut, sehr schöne Fotos, v.a. das Subway Foto finde ich klasse!
Antworten