New York City Reiseführer | NYC-Guide.de
http://www.nyc-guide.de/forum/

OUTTAKES - Hinter den Kulissen
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=18480
Seite 1 von 11

Autor:  saschii [ 05.04.2013, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Ich dachte es wäre vielleicht interessant für euch wenn ich ab und zu mal ein paar Fotos zeige von Dingen die hinter den Kulissen passieren oder einfach einige lustige 'outtakes'. Wir haben ja ohnehin schon recht viel Spass während unserer Sessions...aber manchmal passieren besonders lustige Dinge. Und ich dachte vielleicht habt ihr auch Spass daran die mal zu sehen. :)

Was denkt ihr?
Sascha

http://www.SaschaReinking.com
http://love.SaschaReinking.com

Autor:  saschii [ 05.04.2013, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Das hier passiert jedesmal wenn ich meinem Hochzeitspaar mal für 2 Sekunden den Rücken zukehre. Sie werden zu einer New Yorker Touristenattraktion. :) Kathrin und Daniel im Grand Central Terminal...

Heiraten in New York - http://love.SaschaReinking.com - Sascha Reinking Photography

Dateianhänge:
Wedding_outtake_Grand_Central_Terminal_NYC.jpg
Wedding_outtake_Grand_Central_Terminal_NYC.jpg [ 215.92 KiB | 22282-mal betrachtet ]

Autor:  Martin M. [ 05.04.2013, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Sascha, ich bin von deiner neuen "love"-Seite absolut begeistert. Die ist einfach toll gelungen, deine Vorstellung, deine Philosophie, die FAQ's und, und, und, alles so persönlich und gefühlvoll geschrieben. Ohne dich jetzt persönlich zu kennen, traue ich mir zu sagen, das ist 100% Sascha Reinking :) ...See you soon!

Autor:  saschii [ 05.04.2013, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Martin M. hat geschrieben:
Sascha, ich bin von deiner neuen "love"-Seite absolut begeistert. Die ist einfach toll gelungen, deine Vorstellung, deine Philosophie, die FAQ's und, und, und, alles so persönlich und gefühlvoll geschrieben. Ohne dich jetzt persönlich zu kennen, traue ich mir zu sagen, das ist 100% Sascha Reinking :) ...See you soon!


Martin,
das ist das beste Kompliment dass du mir hättest machen können! Das wichtigste fuer mich an der neuen Seite ist, dass meine Paare/Kunden das Gefühl haben als würden sie mich schon lange kennen. Ich möchte persönlich sein und ihnen zeigen, dass sie mir vertrauen können. Denn wenn meine Paare mir vertrauen, dann weiss ich, dass wir viel Spass zusammen haben werden. Und 'viel Spass' spiegelt sich immer in den Fotos wieder.

Toll, wenn das wirklich so rueber kommt in der neuen Seite...

Sascha - www.SaschaReinking.com

Autor:  saschii [ 10.04.2013, 04:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Da wollte jemand unbedingt mit ins Bild. :)

Dateianhänge:
SRP_8494.jpg
SRP_8494.jpg [ 279.29 KiB | 22101-mal betrachtet ]

Autor:  gila [ 10.04.2013, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Herrlich!

Autor:  Marion [ 10.04.2013, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Wunderbar :) Outtakes mag ich auch bei Filmen am allerliebsten :D

Autor:  gila [ 10.04.2013, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Bei meinem Hochzeits"empfang" im Schlosspark Mirabell in Salzburg standen auch plötzlich die Japanerinnen neben mir für ein Foto :-) Das scheint Glück zu bringen ;-)

Autor:  seefew [ 10.04.2013, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Oh JAAA!
Bitte mehr Outtakes!

Autor:  saschii [ 12.04.2013, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Der Beweis, dass ich manchmal auch ein wenig 'tricksen' muss. :)

Dateianhänge:
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Maternity.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Maternity.jpg [ 113.05 KiB | 21950-mal betrachtet ]

Autor:  HamburgerJung [ 12.04.2013, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Klasse Bilder!!!

Autor:  NiciS [ 12.04.2013, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Mehr!! Tolle Bilder!

Seite 1 von 11
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/