Seite 1 von 2

Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 14.01.2013, 15:26
von saschii
Diesen Antrag mitten auf der Brooklyn Bridge durfte ich gestern fotografieren. Sascha (der Zukuenftige) und ich haben diesen Augenblick fuer die letzten paar Monate zusammen geplant und gezittert, dass alles gut geht. Und wie man sieht...hat alles geklappt. Kathrin hat YES gesagt. :)

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 14.01.2013, 15:34
von arielleNeuwied
Neeeiin, ist das schön ! 8)

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 14.01.2013, 17:10
von lazzarus
toll!!!!!!!!!

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 14.01.2013, 17:35
von Maedelausdepalz
wie schön!!! :D

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 14.01.2013, 18:16
von gila
super!

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 14.01.2013, 21:12
von Bellybutton79
tolles Foto !!!

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 15.01.2013, 05:27
von shorty
schöööööön.....soooo romantisch :kuss2: :kuss2:

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 15.01.2013, 07:39
von New York Neuling
Das sieht ja echt super aus....

Ich möchte meiner Freundin demnächst auch einen Heiratsantrag in New York machen......einen guten Platz hab ich noch nicht gefunden....

Brooklyn Bridge finde ich ja auch echt schön.....da hab ich gleich mal ein paar Fragen....

Zu welcher Tageszeit wurde der Heiratsantrag gemacht ?
Sind auf der Brücke auch nicht soviele Leute ?, ist man da auch ein bisschen für sich?
Ist das nicht zu laut auf der Brücke ?
War das nicht kalt ?

Danke für die Hilfe und Tipp`s

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 15.01.2013, 10:41
von Marion
New York Neuling hat geschrieben: Sind auf der Brücke auch nicht soviele Leute ?, ist man da auch ein bisschen für sich?
Ist das nicht zu laut auf der Brücke ?
War das nicht kalt ?
Auf der Brooklyn Bridge sind (wie fast überall in NY) immer Leute. Ich denke, es ist sehr schwer vorhersehbar, wie viele es gerade sind. Richtig laut fand ich es da nie, aber man hat halt den rauschenden Verkehr. Und ob es kalt ist, kommt immer auf die Jahreszeit an ;) und dann noch darauf, wie es an dem jeweiligen Tag ist. Wir hatten im Dezember z. B. schon Schwankungen von fast 20 Grad innerhalb von 2 Tagen.

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 16.01.2013, 03:30
von saschii
Marion hat das schon klasse zusammengefasst. Der Antrag wurde um 11.00 Uhr morgens gemacht. Es kommt etwas auf die Uhrzeit und location an wie viele Leute dort sind. Viele Leute halten sich mehr auf der Manhattan Seite auf. Laerm ist da nicht wirklich. Und ich kann dir versprechen, wie man bei den beiden oben sieht, in dem Moment wo es passiert gibt es sowieso nur noch dich und deine Freundin. Alles andere ist egal wenn's passiert. :)

Sascha

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 25.01.2013, 17:08
von saschii
Hier sind noch mal ein paar Fotos von Sascha und Kathrin die wir hinterher gemacht haben. Denn wir haben nicht nur den Antrag geplant...sondern hinterher auch noch eine kleine 'Verlobungs-Session". :)

Sascha

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Verfasst: 30.04.2013, 17:49
von funkytraveller
Oh ja....das war verdammt gut. Ich kann es bezeugen :) Ich bin der kleine Dicke in dem karierten Hemd auf den Bildern :) Und die Frau an meiner Seite ist immernoch meine Freundin, aber nur noch bis zum 13.6.13 diesen Jahres. Genau 5 Monate nach dem "Androhen des Ja's" wird endlich geheiratet.

Vielen vielen Dank nochmal Sascha.
Du bist einfach echt genial. Wir haben von vielen unserer Freunde eine Flut an E-Mails und Glückwünschen bekommen. Das Thema bei den meisten Frauen war "oh Gott. Wie schön romantisch...", das Hauptthema bei den Männern war "...bist du bescheuert? Meine Freundin ist so begeistert davon, dass ich nun nachziehen muss. VIELEN Dank dass du die Latte so hochgelegt hast...."

Also du siehst....es zeigt Wirkung. Wir kommen gerne wieder und freuen uns dich wieder zu sehen.

LG
Kathrin & Sascha