Christmas Cheer...mit Hund und Kind :)

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Christmas Cheer...mit Hund und Kind :)

Beitrag von saschii »

Wir haben dieses Wochenende unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und sowohl Hund Dexter als auch Tocher Lucy haben geholfen. :)
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Fotografie.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Fotografie.jpg (21.05 KiB) 8140 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Fotograf.jpg (20.97 KiB) 8140 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_New_York.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_New_York.jpg (39.08 KiB) 8140 mal betrachtet
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Christmas Cheer...mit Hund und Kind :)

Beitrag von Alexander_P »

Weihnachtsbaum? Im November?? Habt ihr euch um nen Monat vertan? ;)

Achja, nette Fotos. :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Christmas Cheer...mit Hund und Kind :)

Beitrag von saschii »

Tradition hier...Thanksgiving Day Weekend kommt der Baum.
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: Christmas Cheer...mit Hund und Kind :)

Beitrag von Windbeutel »

Beautiful! :)
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Christmas Cheer...mit Hund und Kind :)

Beitrag von Metfanmel »

Hab de Bilder gerade erst entdeckt...sehr sehr süß :D
Antworten