Claudia und Michael haben geheiratet!!!

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Claudia und Michael haben geheiratet!!!

Beitrag von saschii »

Am letzten Samstag hatte ich das grosse Vergnuegen Michael und Claudia zu fotografieren. Die eigentliche Hochzeit war schon die Woche zuvor in Deutschland. Die Zwei wollten aber gerne ihre Hochzeitsbilder von mir hier in New York gemacht haben. Heiraten und Hochzeitsfotos dann in New York...besser geht es ja auch kaum. :) Und so sind wir also fuer ein paar Stunden durch New York gezogen und haben unglaublich viel Spass dabei gehabt. Hier sind die ersten Fotos. Wenn ihr moechtet koennt ihr mehr Fotos auf meiner Facebook Seite sehen.

http://www.facebook.com/SaschaReinkingPhotography
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeitsfotografie.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeitsfotografie.jpg (42.66 KiB) 7852 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeitsfotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeitsfotograf.jpg (35.33 KiB) 7852 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeit_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeit_Fotograf.jpg (46.63 KiB) 7852 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_in_New_York.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_in_New_York.jpg (35.01 KiB) 7852 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Claudia und Michael haben geheiratet!!!

Beitrag von saschii »

Noch ein Foto von Claudia. Ich mag wie sehr enspannt sie ist in dem Bild. Sie sitzt auf der roten Treppe des TKTS Schalters, umringt von tausenden von Touristen. Und sie findet trozdem die Ruhe fuer dieses Foto....

Viele schoener kann heiraten in New York nicht sein. :)

Sascha
Dateianhänge
heiraten_in_new_york_fotograf_Sascha_Reinking_Photography.jpg
heiraten_in_new_york_fotograf_Sascha_Reinking_Photography.jpg (13.47 KiB) 7599 mal betrachtet
Piti
New York Lover
Beiträge: 226
Registriert: 08.01.2006, 09:50

Re: Claudia und Michael haben geheiratet!!!

Beitrag von Piti »

toll finde ich an den Fotos immer, dass man meint, ihr hättet extra ein Set abgesperrt :) keine Hektik, keine Menschenmassen.....toll
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Claudia und Michael haben geheiratet!!!

Beitrag von saschii »

Piti hat geschrieben:toll finde ich an den Fotos immer, dass man meint, ihr hättet extra ein Set abgesperrt :) keine Hektik, keine Menschenmassen.....toll
lol. Das freut mich, dass das den Eindruck macht. :) Ich versuche halt immer 'locations' zu finden wo es den Anschein hat als wären wir alleine. Ist natürlich nicht so aber manchmal haben wir halt Glück. :)
Antworten