Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Beitrag von saschii »

Heute durfte ich Aline und Florian hier in New York fotografieren. Die Zwei kommen aus dem Dreiländereck und wollten gerne mit einem 'Couple Shoot' einige schöne Momente hier in NYC einfangen. Dies hier haben wir in der Grand Central fotografiert.

Sascha Reinking
Couple Shoots in New York | Deutscher Fotograf in NYC | http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
couple-shoot-new-york-fotograf.jpg
couple-shoot-new-york-fotograf.jpg (145.91 KiB) 13249 mal betrachtet
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Beitrag von seefew »

Ja, ja, Grand Central,
und wieder mal:
1A in Szene gesetzt!
xion4
New York Lover
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2012, 12:41

Re: Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Beitrag von xion4 »

Sehr schick, ich hoffe du hast während unseres Aufenthalts nächsten Sommer auch Zeit :) Anfrage ist raus :D
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Beitrag von saschii »

Central Park und die Skyline...
Dateianhänge
central-park-couple-shoot-nyc.jpg
central-park-couple-shoot-nyc.jpg (48.6 KiB) 13160 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Beitrag von saschii »

xion4 hat geschrieben:Sehr schick, ich hoffe du hast während unseres Aufenthalts nächsten Sommer auch Zeit :) Anfrage ist raus :D
Habe ich deine Anfrage verpasst oder unter welchem Namen hast du die geschickt?
Sascha
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Beitrag von saschii »

Gantry State Park...
Dateianhänge
gantry-park-lic-queens-couple-shoot-engagement.jpg
gantry-park-lic-queens-couple-shoot-engagement.jpg (72.7 KiB) 13019 mal betrachtet
Abayer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2013, 13:57

Re: Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Beitrag von Abayer »

Wirklich toll in Szene gesetzt. Welche Kamera wird hier genutzt?
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Aline & Florian: Couple Shoot in New York

Beitrag von saschii »

Abayer hat geschrieben:Wirklich toll in Szene gesetzt. Welche Kamera wird hier genutzt?
Nikon D3s
Das Foto hat aber wirklich nichts (0%) mit der Kamera zu tun. Das gleiche Foto kann ich auch mit der günstigsten Spiegelreflexkamera fotografieren so lang ich die Kamera komplett manuell bedienen kann.
Antworten