Seite 1 von 7

Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Verfasst: 07.02.2012, 05:53
von saschii
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt schon gehört habt: "Sascha Reinking Photography" und der "NYC-Guide" haben zwei fantastische Fotoangebote zu Sonderkonditionen ausgearbeitet, die wir den Besuchern dieser Webseite und in diesem Forum exklusiv zugänglich machen möchten. Die genauen Details könnt ihr hier sehen: SASCHA REINKING PHOTOGRAPHY

Ich möchte diesen 'thread' hier im Forum starten um eure Fragen zu beantworten, euch Fotos von Portraits-Shoots & Hochzeiten zu zeigen und Touren zu planen. Ich bin hier für euch und ihr könnt mich alles Fragen was euch auf dem Herzen liegt. :)

Wenn ihr konkrete Anfragen habt (Termine/Preise/etc.) dann benutzt bitte das ANFRAGEFORMULAR das Marion & Tom für euch eingerichtet haben.

Weitere Fotos könnt ihr auf meiner WEBSEITE sehen und auf meiner FACEBOOK PAGE.

Ich bin stolz auf die Angebote die wir euch hier anbieten können und freue mich euch persönlich kennenzulernen.
Willkommen in 'meiner' Stadt...New York City!

Sascha Reinking
Sascha Reinking Photography

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 14.02.2012, 15:55
von saschii
Ein Foto vom letzten Wochenende das zeigt, dass die kleinen Momente im Leben genau so wichtig sind wie die grossen Momente. Braut ‘Spring’ und Braeutigam ‘Silas’ in einem ganz privaten Moment (bei -2C).

Sascha

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 18.02.2012, 07:17
von saschii
Brian und Maria im Central Park helfen mir für mein "CITY IN MOTION" Projekt.

S

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 21.02.2012, 15:57
von saschii
Christina und Markus im Central Park. Christina hatte ihren Freund Markus mit einem 'photo shooting' in New York ueberrascht. Fuer ein paar Stunden bin ich mit den beiden durch die Stadt gezogen und habe Fotos von ihnen gemacht. Die zwei waren echt knuffig und ziemlich verliebt wie man hier sehen kann. ;)

S

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 14.03.2012, 15:35
von saschii
Und machmal moechte die Braut ein ganz besonderes Geschenk fuer ihren Liebsten haben. Dann schicken wir den zukuenftigen Braeutigam fuer ein paar Stunden in die Stadt und unser 'professional make-up artist and hair stylist (arbeitet fuer 'Americas Next Top Model') wirft die Braut in Schale und wir haben 1-2 Stunden Spass...

http://www.facebook.com/SassyStills

Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by sr|p

Verfasst: 14.03.2012, 17:23
von Marion
Dass du und die Braut 1-2 Stunden Spaß haben, kann man aber auch falsch verstehen ;)

I'm just kidding... aber das war eine wunderbare Vorlage :D

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 14.03.2012, 17:43
von saschii
Marion hat geschrieben:Dass du und die Braut 1-2 Stunden Spaß haben, kann man aber auch falsch verstehen ;)

I'm just kidding... aber das war eine wunderbare Vorlage :D
That made me laugh. :)

Also die Braut hat Spass weil sie von einem Profi die Haare und das Make-Up gemacht bekommt und ich habe Spass weil ich das machen kann was ich liebe: Fotografieren und meine 'clients' gluecklich machen. :)

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 20.03.2012, 04:11
von saschii
Das Foto zeigt ganz gut, dass es nicht immer den blauen Himmel und Sonnenschein braucht um Fotos von der New York Skyline zu machen. Aufgenommen während der 'Behind the Lens' Fototour letztes Wochenende mit Maggi und Dirk.

Sascha

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 20.03.2012, 12:55
von jonasmir
Das sind alles wunderschöne Aufnahmen!

Muss ja mal gesagt werden!

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 20.03.2012, 17:19
von saschii
jonasmir hat geschrieben:Das sind alles wunderschöne Aufnahmen!

Muss ja mal gesagt werden!
Danke schoen! Das ist lieb von dir. :)

Sascha

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 22.03.2012, 15:12
von saschii
Lucy on the playground...

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Verfasst: 27.03.2012, 14:56
von Maggy2305
Und ich kann nur bestätigen das die Tour super Spaß macht. :daumen2:

Wir hatten zwar keinen strahlenden Sonnenschein, aber das Foto das Sascha gepostet hast beweist ja wie wundervoll die Aufnahmen trotzdem geworden sind.

:arrow: Ich kann die Tour echt nur empfehlen. New York wurde mir von einer ganz anderen Seite gezeigt UND ich kann endlich mit jeder Funktion auf meiner Kamera was anfangen. War echt super!

Beim nächsten mal gern wieder :)