2005/11/03: Aaaand another PROMI

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

andyq hat geschrieben:
IscheNYC hat geschrieben: ich hab am freitag im club den usher gesehn und ich bin trotz allem immer wieder erstaunt (wenn nicht sogar erschrocken) wie klein die alle sind :P
Short people , huh :?:

Woran liegt's wohl daß die alle so klein sind , Ari :rofl: :rofl: :rofl:
das frag ich mich auch immer :floet:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

busylizzy hat geschrieben:Mist, dann muss ich wohl wirklich nochmal an das Buch heranmachen, oder? Habs in der Mitte aufgehört, liegt immer noch auf meinem Nachttisch. :oops: Fands irgendwie nicht so klasse. Aber vielleicht wirds ja noch!
Vielleicht fand ich es deshalb so super-witzig, weil ich mehr als ein Jahrzehnt als Sekretärin/Assistentin gearbeitet habe. :) Da kommt einem doch vieles relativ bekannt vor...

Es packt einen auch nicht jedes Buch. Ich persönlich lese kein Buch mehr, das mich nicht in den ersten 20 Seiten gewinnen kann. Und ich habe auch schon Bücher weggelegt, die ab der Mitte doof wurden. Das Leben ist zu kurz, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die einem keine Freude machen (muß man im Korsett aus Alltag und Verpflichtungen auch so genug).

Wenn dir das Buch also keinen Spaß macht, Lizzy, vergiss es einfach ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

IscheNYC hat geschrieben:es ist auch wirklich erstaunlich, wieviele promis man hier einfach im vorbeilaufen sieht. ich erkenn die immer ganz gut als alte gala und bild.de leserin :P
Tja, also ich lese Gala UND Bunte. Ich kenne sie alle! Und trotzdem erkenne ich sie nicht, wahrscheinlich weil ich immer so absolut glückstaumelig durch New York renne, dass ich außer dem Schatz an meiner Seite nichts und niemanden sonst mitbekomme?

Whoopie Goldberg habe ich nicht mal erkannt, obwohl ich sie beinahe umgerannt habe. :lol: Ist irgendwie hoffnungslos mit mir...
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

IscheNYC hat geschrieben:es ist auch wirklich erstaunlich, wieviele promis man hier einfach im vorbeilaufen sieht. ich erkenn die immer ganz gut als alte gala und bild.de leserin :P
Hach Ari...du wirst mir immer sympathischer. Bin ich doch nicht der Einzige der sich mit BILD.de auf dem Laufenden haelt. ;)

Saschii
Oscars_ingo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2004, 18:38

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von Oscars_ingo »

saschii hat geschrieben:Haaa…und wieder ein Promi mehr auf meinem Kerbholz. :)

Bin gerade in meiner Mittagspause in Nicolas Cage gerannt. Der ist „in town“ weil die hier gerade den 9/11 [Director: Oliver Stone] movie drehen. Schon interessant wen man hier alles so bei uns vor dem Buero trifft. U2, Natalie Portman und Will Smith waren ja quasi auch direkt vor der Buerotuer.

Da hab ich dann mal scharf nachgedacht und komme somit nun auf folgende „Begegnungen“ (zufaellige Begegnung wohlgemerkt!! Nicht jetzt wo ich „in concert“ oder in „a play“ war und habe dort Phil Collins, Madonna und Ethan Hawke gesehen oder so.)

Nicolas Cage
Will Smith
Bill Murray
Natalie Portman
Hugh Jackman
Jerry Seinfeld
Gerry Butler (Ich plane Gerry's Loft und Penthouse hier in Manhattan)
Paul Reiser
Jeffrey Tambor
Larry Miller
Salman Rushdie
Robbie Williams
Mel B
U2

Das sind die, die mir jetzt so spontan eingefallen sind.
To be continued........

Sascha Reinking
ja..nee, schon klar :frown:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

saschii hat geschrieben:
IscheNYC hat geschrieben:es ist auch wirklich erstaunlich, wieviele promis man hier einfach im vorbeilaufen sieht. ich erkenn die immer ganz gut als alte gala und bild.de leserin :P
Hach Ari...du wirst mir immer sympathischer. Bin ich doch nicht der Einzige der sich mit BILD.de auf dem Laufenden haelt. ;)

Saschii
bild bildet, sach ich da nur und als ich heute in der tanke groß die BamS liegen sah, wusste ich, ich bin daheim :cry: :wink:
NYC
New York Fan
Beiträge: 142
Registriert: 23.03.2005, 13:47
Wohnort: München

Beitrag von NYC »

Marion (NYC-Guide) hat geschrieben:
Vielleicht fand ich es deshalb so super-witzig, weil ich mehr als ein Jahrzehnt als Sekretärin/Assistentin gearbeitet habe. :) Da kommt einem doch vieles relativ bekannt vor...

Ging mir genauso, ich fand das Buch sehr witzig. Ist zwar nichts hochgeistiges, aber zum Entspannen in der S-Bahn auf dem Heimweg genau das Richtige.
Zum Glück ist mein Chef ein Mann, da sind die Eskapaden nicht ganz so schlimm.
jfknyc
New York Experte
Beiträge: 2986
Registriert: 14.12.2004, 16:15
Wohnort: Kaarst

Beitrag von jfknyc »

andyq hat geschrieben:
IscheNYC hat geschrieben: ich hab am freitag im club den usher gesehn und ich bin trotz allem immer wieder erstaunt (wenn nicht sogar erschrocken) wie klein die alle sind :P
Short people , huh :?:

Woran liegt's wohl daß die alle so klein sind , Ari :rofl: :rofl: :rofl:

ha ha ha ha ha ha warum sind die bei der Ische alle so klein ???? ich lach mich tot...hiiilffeee...... mir tut der bauch weh......

@saschii: wie marion schon sagte...geh mit was giftigem spielen... :evil:

ich seh nie welche...und wenn..würd ich sie übersehen....ungeschminkt sehen die fast alle anders aus(zumindest die frauen... :lol: )
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Jackie und ich kommen gerade von unserem Brooklyn Heights Spaziergang und haben Paul Giamatti („Miles“ von Sideways) und seine Familie auf der Montague Street getroffen. Anscheinend wohnen die dort irgendwo. :)

Sascha
jfknyc
New York Experte
Beiträge: 2986
Registriert: 14.12.2004, 16:15
Wohnort: Kaarst

Beitrag von jfknyc »

Ha,

jetzt haben wir auch mal einen gesehen..und zwar Steve Buscemi..beim Dreh im Meatpacking District in der Gansevoort Street...

Und bei letterman haben wir Colin Hanks gesehen..(wenn das zählt)... :lol:
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Beitrag von Lucky »

jfknyc hat geschrieben:Ha,

jetzt haben wir auch mal einen gesehen..und zwar Steve Buscemi..beim Dreh im Meatpacking District in der Gansevoort Street...

:
Aber der ist doch auch klein ..... :shock:
jfknyc
New York Experte
Beiträge: 2986
Registriert: 14.12.2004, 16:15
Wohnort: Kaarst

Beitrag von jfknyc »

andyq hat geschrieben:
jfknyc hat geschrieben:Ha,

jetzt haben wir auch mal einen gesehen..und zwar Steve Buscemi..beim Dreh im Meatpacking District in der Gansevoort Street...

:
Aber der ist doch auch klein ..... :shock:
Hä? Ist doch egal..den hab ich gesehen..und noch den anderen, der mir bekannt vorkam ich aber leider den Namen nicht weiss...
Antworten