Central Park Photo Shoot

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Central Park Photo Shoot

Beitrag von saschii »

Vor ein paar Wochen hatte ich die Ehre ein ganz tolles Pärchen im Central Park zu fotografieren. Christina, Markus und ich hatten so viel Spass an dem Tag! Für ein paar Stunden sind wir im Park herumgelaufen und ich habe die zwei fotografieren dürfen. Ich habe versucht immer ein wenig auf Abstand zu bleiben damit ich die natürlichen Emotionen und Gefühle einfangen kann. Ich hoffe die Fotos spiegeln das wieder. Was für ein tolles, nettes und hübsches Paar. Die zwei haben mich mal wieder erinnert warum ich mein Job so liebe. :)

Enjoy...
Sascha
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_01.jpg
Sascha_Reinking_Photography_01.jpg (200.05 KiB) 8156 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Central Park Photo Shoot

Beitrag von saschii »

At 'The Mall'...
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_02.jpg
Sascha_Reinking_Photography_02.jpg (149.2 KiB) 8155 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Central Park Photo Shoot

Beitrag von saschii »

Bridge...
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_03.jpg
Sascha_Reinking_Photography_03.jpg (237.33 KiB) 8155 mal betrachtet
Antworten